Tango: Prototyp-Fahrzeuge

  • Denkt an die oft engen Kurvenradien auf Industriegeleisen, die zwischen Häuserreihen eingeklemmt sind. Für überlange Wagen wohl nicht geeignet.
    Das Tramgleis zum Anschluss auf dem Wolf ist auch sehr stark gekrümmt. Fraglich, ob dies dem Tango bekommt!

  • ich denke auch, dass es da nicht gehen würde.

    und eben, die Problematik "Vom Dreispitz zum Hüslimatt" besteht dann immernoch.

  • Zitat

    Original von Depot
    Heute morgen Tango Be 6/10 152 auf Probefahrt Geschildert Linie 17.
    Heute Abend Probefahrt Tango Be 6/10 152 als Linie 11 nach Aesch geschildert. Gesichtet beides mal am Hüslimatt.

    ob "geschildert" hier noch das richtige Wort ist? ;) *klugscheiss off*

  • Ab 6. Januar 2009 fangen die Fahrerinstruktionsfahrten an. Dies soll im regulären Betrieb stattfinden und zwar mit demjenigen Kurs aus dem Depot Hüslimatt, der nach der Morgenspitze dort wieder einstellt (edit: gemeint ist die 10er Morgenspitze, ..., kein 17er!).

    Macht was draus .... wobei es gilt: Änderungen vorbehalten!

    Einmal editiert, zuletzt von 4106 (21. Dezember 2008 um 16:47)

  • Kurs 1003 stellt Mo-Fr um 08.29 h im Depot Hüslimatt ein.

    Er fährt um 04.43 h aus Rtg. Dornach, dort ab 05.32 h / Flüh Kurzwende, ab 06.32 h / Dornach Kurzwende, ab 07.32 h bis Ettingen, dort Kurzwende 08.23 h und ins Depot.