Die Linie 64 scheint neu ab Oberwil an den Bahnhof SBB zu fahren.
Beiträge von Depot
-
-
Am Dorenbach blockiert ein Tango die Strecke. Sieht aus als wäre der Bügel gebrochen/geknickt.
-
Hier moch am Theater.
-
Altuell 16:33 fährt eine Tina der Linie 17 an der Universität richtung Burgfelderhof.
-
Der Tango 184 mit dem neuen Schrank ist Heute auf der Linie 10. Ich habe den Wagenführer angesprochen, dies sei für die Zukünftige Signalsteuerung im Führerstand, sowie für weitere ihm unbekannte Technische anpassungen.
-
1252 ist im Linieneinsatz. Quelle Facebook.
Львівелектротранс / LviveleсtrotransЛовіть перші світлини Schindler Be 4/8 з пасажирами на вулицях Львова! 📸 ☝️ Зверніть увагу на одну важливу особливість: зручна посадка для маломобільних…www.facebook.com -
Sorry, wusste ich nicht, ich konnte und kann alle Bilder ansehen.
-
AllTransUA - Все про громадський транспорт
Auf dieser Seite gibt es aktuelle Bilder und Nummern. Die Bilder werden auch immer wieder aktualisiert.
-
Laut Facebook ist das Fahrzeug 1260 fertig umgebaut und aif Testfahrt.
Leider kann ich die Bilder nicht verlinken.
Aug den ersten Blick wurde die Front und das Heck mit zusätzlichen lichtern Ausgerüstet, die Linien-Rollbänder angepasst und aif dem Bügel die Wippe, sowie Rückspiegel links und rechts. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch ein Video mit den beiden Schweizer Wagen im Vergleich. Auch einige ganze kurze Ausschnitte zum Umbau an den Be 4/8.
-
Blockierung der innen Stadt. Ein 16 fuhr versehentlich Rtg Burgfelderhof. Er musste dann vom Kohlenberg zurück. War für 15 min alles gesperrt bis das Mannöver fertig war.
-
Es gab am Morgen beim MParc oder Dreispitz eine heftige Kollision mit Tango und LKW.
Der Tango sah sehr lediert aus und wird vermutlich längere Zeit fehlen. War Tango 157. (mit Wappen Therwil, ist glaube ich 157...?) -
Am Donnerstag Morgen stand eine DT in der Schlaufe Hüslimatt:
-
Schifflände vor der Parade aufgestellt
-
Zürich: Trams kollidieren auf der Quaibrücke – eine Person verletzt | Nau.chAuf der Zürcher Quaibrücke sind zwei Trams kollidiert. Dabei wurde eine Person verletzt. Der Tramverkehr ist unterbrochen.www.nau.ch
Auffahr Unfall in Zürich. -
Hier kurzen Schnappschuss
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aus der Community Trams auf Reddit: Bern at Basel Trams sa LvivEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Tramswww.reddit.com
-
Ich konnte heute einen kleinen Blick ins Depot HM werfen wo gerade der Tango 15.. sein neues Aussehen bekommt und dem neuen Schema angepasst wird. Konnte keine Fotos machen. Sah nach einiges mehr Schwarz aus, gerade die Front.
Bin gespannt wenn er fertig ist. -
Medienmitteilung der BVB
Basel Jetzt Online berichtet von einem tödlichen Unfall.