Schifflände vor der Parade aufgestellt
Beiträge von Depot
-
-
Zürich: Trams kollidieren auf der Quaibrücke – eine Person verletzt | Nau.chAuf der Zürcher Quaibrücke sind zwei Trams kollidiert. Dabei wurde eine Person verletzt. Der Tramverkehr ist unterbrochen.www.nau.ch
Auffahr Unfall in Zürich. -
Hier kurzen Schnappschuss
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aus der Community Trams auf Reddit: Bern at Basel Trams sa LvivEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Tramswww.reddit.com
-
Ich konnte heute einen kleinen Blick ins Depot HM werfen wo gerade der Tango 15.. sein neues Aussehen bekommt und dem neuen Schema angepasst wird. Konnte keine Fotos machen. Sah nach einiges mehr Schwarz aus, gerade die Front.
Bin gespannt wenn er fertig ist. -
Medienmitteilung der BVB
Basel Jetzt Online berichtet von einem tödlichen Unfall.
-
Ebenso gibt es im Raum Oberwil Probleme.
-
Aufgrund eines Unfalls am Kannenfeldplatz fährt die Linie 1 Basel SBB und Morgartenring und von Dreirosen nur bis Bhf. St. Johann.
Linie 50 fährt nur Flughafen - Vasenboden.
Linie 36 endet an der Thomas-Kirche und Linie 38 wird gross Räumig Umgeleitet.Qielle: Durchsage im Tram
-
Aufgrund einer Fahrzeugstörung verkehren zwischen Hüslimatt und Rodersdorf Ersatzbusse.
Behoben -
Heute sind bei allen DT die hinterste Türen verschlossen und gesperrt.
-
Nach einem mir unbekantten Ereigniss in Ettingen-Schlaufe fuhren anschliessend alle 17er nur noch bis Oberwil.
-
Für Alle die am Morgen Arbeiten müssen, wäre sehr Interessant zu wissen, ob denn am Nachmittag/Abend auch so eine Tina auf der Linie 17 verkehrt.
Sonst werde ich an dem Nachmittag auf Gut Glück jagen gehen.Hab bei der BLT nachgefragt, weil es mich ebenso interessierte.
Es sollen am Morgen wie am Nachmittag mehrere Kurse mit Tina sein. -
Abgestellte E11er. Habs so bekommen. Die Linien 10 und 11 wenden am M Parc.
-
Da ich nicht genau weiss wohin damit. Am Burgfelderhof steht dieser Bus auf einem LKW.
-
BEB 12 mit Sommerwagen und Braut fährt auch gerade in die Stadt. 16;06 Heuwaage.
-
413+1408 sind 16:00 Barfi Richtung Marktplatz gefahren. Beide Wagen voll besetzt.
-
Durch die Innenstadt fährt kein Tram mehrAm Montagnachmittag ist es zu einer Kollision zwischen zwei Trams gekommen. Es ist mit Verspätungen, Ausfällen und Umleitungen zu rechnen.www.20min.ch
-
Linie 2 und 6 Blockierung an der Habermatten. Linie 6 wendet am Eglisee, Linie 2 am Bad. Bahnhof. Grund Feuerwehreinsatz.
Ebenso ist zwischen Heuwage und Theater stau, auch dort Feuerwehr Einsatz. -
Basel-Stadt: Auto bei Unfall mit Tram kollidiertAm Montag, 22. Juli 2024, kurz vor 11 Uhr ereignete sich auf der Binningerstrasse in Basel ein Unfall mit einer Tram.www.polizei-schweiz.ch