Oder man bitte Stadler den nächsten Tango in grün und mit der Nr. 5003 auszuliefern
BVB Tram - Flexity 5001-5044 / 6001-6017
-
-
Achtung Böse: Warum nutzt man denn nicht bei der nächsten BLT Tango Lieferung die Bahnwagen und schickt einen Flexy zum Stadler, vielleicht können die das Ding zum fahren bringen?
Solange man ihn zu Stadler Bussnang oder Altenrhein schickt... bitte einfach nicht nach Pankow...
-
Solange man ihn zu Stadler Bussnang oder Altenrhein schickt... bitte einfach nicht nach Pankow...
Sehr Böse: Mir wäre auch Kaiseraugst recht -
Noch böser:
.... direkt nach Belgrad liefern und den bestehenden Fahrzeugpark dafür hier behalten. Nötige Ausmusterungen durch Übernahme von überzähligen BLT-Fahrzeugen ergänzen ( 100-er, bzw. 200-er) -
Extrem böse: Und die Combinos gleich mitschicken
Den 5001 müssten sie von mir aus nicht mehr zusammen bauen
-
Jungs .. bei allem Verständnis ... bleibt doch bitte beim Thema und diskutiert eure Fantasien und eure böshaften Gedanken doch in einem separaten Thema ... danke!
-
Diese Woche hab ich noch keinen der beiden neuen Drämmlis aus
DDRSächsischer Produktion gesehen...
Geht das nur mir so ?
Sind jetzt beide in der HW ? -
Heute mindestens einer auf dem 1/14. Gekreuzt am Zolli Dorenbach.
-
Einer steht noch in der HW. Dürfte wohl 5001 sein
-
5001 stand gegen 17:50 im Depothof vom Wiesenplatz.
In der HW Haupthalle sah ich keinen mehr .
-
Meine Sichtung war um ca. 16:45
-
Oh, fertig Repariert... Na dann bis zum nächsten Schaden....
Wie lange war 5001 jetzt weg? Zwei, fast drei Wochen?
Warum mietet man sich denn bei der BLT nicht ein paar neue Tangos an, bis die Flexys laufen? -
Haha
Genau. Also ob die BLT ihr Flagschif vermieten würde.
-
Haha
Genau. Also ob die BLT ihr Flagschif vermieten würde.
Na aber mit diesen Fahrzeugen hätte man sicher keine Ausfälle und Probleme..
-
Nein, nicht den Tango....
Aber die BLT hätte noch ein paar "Schrotttrams" zu vermieten (man denke an die Diskussion Betreiber Margrethenstich ).
Vielleicht ist man plötzlich froh um ein Schrottram welches fährt als ein neues 100% Niederfluhrding das die HW besetztAnmerkung: Das Zitat"Schrottram" kam von einem, hier nicht nennenswerten, Lokalpolitiker
(jetzt war ich wieder mal bös, tut mir leid )
-
Aber warum sollte die BVB dann "Schrotttrams" der BLT mieten, wenn man selber noch ausreichend "Schrotttrams" zur Verfügung hat? Ein Düwag tut ähnlich gute Dienste wie ein Schindler-100er.
-
Ich wollte vor allem auf die Debatte zum Margrethenstich abzielen (ach was haben die BVB doch für schöne, tolle Luxustrams). Schon klar das die BVB noch eigenen "Schrott" auf Halde haben
-
Was ist das bloss hier für eine Ausdruckskultur
Nur weil ein Zeitungsheini mal einen Ausdruck wie «Schrotttrams» ins Leben gerufen hat - muss man dies ja nicht als Vorbild nehmen ... -
Ich glaube der Begriff hat ein gewisser Grossrat Müller von einer Linksaussenpartei einmal geprägt.
-
Diese Woche hab ich noch keinen der beiden neuen Drämmlis aus
DDRSächsischer Produktion gesehen...
Geht das nur mir so ?
Sind jetzt beide in der HW ?Die Technik scheint aber eher DDR zu sein, oder warum ist das Ding so oft kaputt ?
-