Primeo Be 6/10 186 zwischen Ettingen und Sonnenrain, 03.12.2023
Beiträge von Be 4/6 105
-
-
Die Knie Re 4/4“ 11294 mit einer Gleisbaumaschine aus Ostermundigen nach Basel in Gelterkinden.
Die gründe Re 4/4“ 11161 mit dem IC3 771 von Basel SBB nach Zürich HB zwischen Gelterkinden und Tecknau.
03.12.2023
-
Ich kam heute auch nochmals kurz in den Genuss vom PID 4622
-
Mein Bild aus dem Stumpen hast du ja bereits, trotzdem möchte ich es hier nochmals einstellen 😉
-
Die BLT hat neue Bilder von der ersten Tina veröffentlicht:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1013 war auch noch auf der Linie 65
1014 ist heute Abend auf der Linie 60
-
Vielen Dank an alle die mir gestern gratuliert haben. 😄
-
Auch ich wünsche allen dreien alles gute zum Geburtstag.
-
Der Stadler RBDea 567 173 überführt heute als Zug 48080 ein neues TINA Tram für die HEAG mobilo in Darmstadt von Erlen Richtung Basel. Hier konnte ich das Gespann im noch vernebelten Fricktal kurz vor Frick ablichten, 17.10.2023
-
Das löst dann aber nicht das Problem das immer wieder Flexys mit dunklen Anzeige rumfahren.
Wir können das Problem natürlich einfach weglassen - die dunklen Anzeigen werden dadurch aber nicht weniger, auch wenn man es nicht mehr erwähnen darf.
Und wenn du die dunkeln Anzeigen hier jedesmal erwähnst und postest werden sie dadurch weniger?
Ich denke ja nicht… 😉
Ich seh davon fast jeden Fototag welche, nicht immer ist es möglich davon auch Bilder zu machen. Da ich es mit dem Auge sehe ist es deffinitiv kein Problem der Kamera.
Also ich bin ja auch sehr oft in der Stadt und hab noch keine dunklen Anzeigen gesehen… Und nein es liegt nicht daran das ich immer ins Handy schaue wie du immer behauptest… 🙄
-
Zusätzlich rangiert und ausgestellt wurden:
- 190+1077+Badwännli
- 627
- 628 "Lounge"
- 457
Davon noch die Bilder
-
Der Wechsel der Fahrzeuge heute war echt super.
Ausserdem war natürlich ein Highlight das der 1408 endlich seinen 1. öffentlichen Einsatz im Fahrgastbetrieb hatte.
Was lange währt wird endlich gut (Giltet hoffentlich auch noch für 627& 457 😉)
Nur muss man den 1408 unbedingt nochmals auf die Drehbank schicken 😅
-
Mit Be 4/4 und B4 wären die Busse nicht blockiert. Nein nicht wegen der Länge des Zugs, sondern weil der keine Störung gehabt hätte.....
Gruss
Christian
Ja, siehe letzten Montag 😉
486 + 1501 + 485 (Kurs 06.09) stehen abgebügelt zwischen Holbeinstrasse und Heuwaage
-
Es waren mal 4 Wagen, 1 A ex. BVZ und 3 B ex. FO.
Es waren auch gestern Mittag noch 4 😉
-
Es ist 460 011
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bald gibt es eine neue Werbelok:
Eine Re 460 (Nummer noch unbekannt) erhält derzeit eine in blau gehaltene Werbung für „Glas Trösch“.
-
Die Bözberglinie war zu dieser Zeit mal kurz unterbrochen wegen „Gegenständen auf den Gleisen“
-
Nein sie soll wieder grün werden mit runden Lampen.
-
Volvo 147 war heute (Vormittag) auch noch im Einsatz
-
Es fahren nur TPF Gelenkbusse…
1 Mercedes Citaro Facelift GÜ und auf den restlichen Kursen Volvo 8700 LEA