Die verbliebenen 17er Doppeltraktionen stehen nun alle im Depot Ruchfeld… Leider auch die Oldtimer 218+227 welche, wenn sie nun ungeschützt draussen abgestellt werden, leider wohl nach kurzer Zeit nicht mehr schön aussehen werden…
Da kann man nur auf eine Revision hoffen wenn die dann definitiv in die Oldtimerflotte kommen…