Ja, siehe letzten Montag 😉
Nein nicht die. Sie sind auch schon elektronisch verseucht, wie figura zeigt.. Ich meinte 401 - 452 und AW.
Gruss
Christian
Ja, siehe letzten Montag 😉
Nein nicht die. Sie sind auch schon elektronisch verseucht, wie figura zeigt.. Ich meinte 401 - 452 und AW.
Gruss
Christian
Am besten zurück in die Steinzeit, da konnte nichts defekt sein.
Ein Wochenende ohne Demos - und somit keine Plockade im ÖV?
https://www.nau.ch/news/schweiz/b…utm_source=webp
Wird sich zeigen...
Dafür versammelten sich heute Abend ca. 200-250 Personen am Marktplatz und marschierten zum Käppelijoch
Die Buslinie 50 ist aktuell im Bereich EuroAirport unterbrochen. Der Flughafen musste wegen einem Bombenalarm evakuiert werden.
Die Buslinie 50 ist aktuell im Bereich EuroAirport unterbrochen. Der Flughafen musste wegen einem Bombenalarm evakuiert werden.
Ich vermisse das "mir-ist-zum-kotzen-Smiley" unter der Funktion "reagieren"!
Es gibt schlimmeres (sofern sich die Drohung als Fake herausstellt). Die meisten Passagiere benützen den EuroAirport eh nur zum Vergnügen.
Mit Be 4/4 und B4 wären die Busse nicht blockiert. Nein nicht wegen der Länge des Zugs, sondern weil der keine Störung gehabt hätte.....
Gruss
Christian
Darum stehen aktuell die Trams und Autos vom Theater bis kurz vor den Zoo? Wenn mich meine Augen nicht täuschen, steht das Altfahrzeug am Ursprung und blockiert diese Achse...
FlexityM7 Wessen Altfahrzeug? BVB oder BLT?
FlexityM7 Wessen Altfahrzeug? BVB oder BLT?
Wie es in unterhaltsfrei Tex steht:
Be 4/4 (also Baragge) + B4 (also entweder 1408 oder 1436)
Wie es in unterhaltsfrei Tex steht
die Meldung von Unterhaltsfrei ist aber noch vom Samstag, die Störung am Theater war heute morgen
FlexityM7 Wessen Altfahrzeug? BVB oder BLT?
BVB
Macht noch weniger Unterhalt, dann sind die Cornichons bald klinisch tot. Es fährt nicht, weil es einfach fährt. Man muss schon etwas dafür tun und was seit Jahren getan wird ist zuwenig.
Gruss
Christian
Macht noch weniger Unterhalt, dann sind die Cornichons bald klinisch tot. Es fährt nicht, weil es einfach fährt. Man muss schon etwas dafür tun und was seit Jahren getan wird ist zuwenig.
Gruss
Christian
Da werden Erinnerungen an die letzten Gummikuh-Jahre wach. Mit Not und täglichen Pannen hat man die Kühe mehr schlecht als recht halbwegs am laufen gehalten.
Wenn es gar nicht mehr klappt bei den Sandwiches und der Vielfachsteuerung, kommen die Ysebähnli zurück.
Dafür werden auch die 4 Mool-Anhänger vor dem Depot Dreispitz vorgehalten.
Aktuell fährt der 50er nur bis EAP Cargo. Das Terminal wird evakuiert wegen einer erneuten Bomben Drohung.
Aktuell fährt der 50er nur bis EAP Cargo. Das Terminal wird evakuiert wegen einer erneuten Bomben Drohung.
Ganz toll ... mit solchen Aktionen schürt man den Hass, egal gegenüber welcher der beiden Gruppierung! Meine gute Kinderstube verhindert, dass ich hier noch direkter werde!
Wo werden denn dann die Akkus geladen? Nach 4 Runden sind die Akkus bei den Hess Doppelgelenker leer.
Vier Runden entsprechen in der Grössenordung ja immerhin knapp drei Stunden (20 Minuten Fahrt- und Pausenzeit · 4 Runden · 2 Richtungen = 160 Minuten). Da besteht doch die Hoffnung, dass man es in dieser Zeit schafft die Situation zumindest so weit abzuklären, dass wenigstens Leerfahrten Cargo-Verwaltung wieder sicherheitsmässig vertretbar sind. Eine Explosion im Flughafengebäude, die sich bis zum Verwaltungs-Kreisel auswirkt, müsste ja recht massiv sein. Schätze mal, man wählt den weiter entfernten Endhalt Cargo und nicht Verwaltung, damit nicht mehr Leute zum Flughafen anreisen.
Aber trotzdem zeigt das Schwächen des Ein-Endaufenhalt-pro-Linie-Ladekonzepts auf. Wenn dieser mal länger nicht erreichbar ist, hat man ein Problem.
Da besteht doch die Hoffnung, dass man es in dieser Zeit schafft die Situation zumindest so weit abzuklären, dass wenigstens Leerfahrten Cargo-Verwaltung wieder sicherheitsmässig vertretbar sind.
Kommt man überhaupt an die Ladestation bei der Verwaltung, ohne dass man am Empfangsgebäude vorbei kommt?
Eine Strasse zur Umfahrung wäre vorhanden, allerdings mit Schranken zum Parkplatz gesichert, die müssten die Busse nicht automatisch aufbekommen.
Ausserdem ist die Kurve zur Einfahrt ziemlich eng.