... und wer ein U-Abo im Sack hat kann jederzeit das stille Örtchen einer S-Bahn frei und franko benutzen. Abfahrtszeit beachten!
Gruss
Christian
... und wer ein U-Abo im Sack hat kann jederzeit das stille Örtchen einer S-Bahn frei und franko benutzen. Abfahrtszeit beachten!
Gruss
Christian
Heute Abend ist 7106 auf Kurs 3613 unterwegs.
Gruss
Christian
Und ja, wenn es keine Demo gibt machen die BVB die ÖV-Blockade gleich selbst.
Gruss und einen verkehrsberuhigten Sonntag wünscht
Christian
Ich frage mich langsam,ob es irgendeine Firma gibt, die noch fähig ist irgendetwas Brauchbares zu liefern, was auf die Strasse oder Schienen gestellt wird und problemlos fährt.
Gruss
Christian
Beim SlowUp Sonntag trainiere ich immer den Winterschlaf......
Wie sagte A.B. einst " Bleiben Sie zuhause".
Gruss
Christian
Bin gespannt, ob es dann auf Chur-Arosa Güterzüge gibt wenn der Trick mit den Solo-Allegras nicht mehr geht.
Gruss
Christian
Am Nachmittag war er dann auf der Linie 30 im Einsatz.
Gruss
Christian
Für einen konkreten Vorschlag hatts wohl nicht gereicht.
Die zeitliche Brückensperrung, wäre eine Möglichkeit, die Linienführung der L 15/ 16 zu überdenken; z. B. mit einer Verknüpfung am Theater.
Es liegt aber meiner Meinung nach daran, dass das Verhalten von Fussgängern & "Pedalern" das Tram ausbremsen und weniger der Linien-Überschuss.
... und zudem das langweilige Ein- und Aussteigen der Beförderungsfälle, das Türen offenhalten und dank Abo das Fahren von Kürzeststrecken (1 Haltestelle).
Gruss
Christian
Stoff oder Holz, wenn die Ergonomie des Sitzes eine Katastrofe ist, brauchen wir darüber nicht zu diskutieren.
Gruss
Christian
Richtung Messeplatz fährt die Linie 1 tagsüber planmässig eine Minute vor der Linie 6. Dies ist dem Plan der Originallinie 1 geschuldet.
Gruss
Christian
Wenn die BVB weiss, was sie will, so biete ich mich an, unentgeldlich eine Ausschreibung zu erstellen, die das gewünschte Ergebnis liefert.
Gruss
Christian
Das wissen wir längst alle, darum ist es schlichtweg kein Thema mehr.
Gruss
Christian
Würde man das Konzept dieser unsäglichen fixen Kompositionen aufgeben, wären viele weitere Möglichkeiten von Zugszusammenstellungen gegeben.
Gruss
Christian
Der mit den dunklen Anzeigen muss auch ein Fake sein. Meine heutigen Beobachtungen am Nachmittag im Städtelein ergaben wieder 0 Treffer für dunkle Anzeigen.
Man kann das Thema fortan ad acta legen.
Gruss
Christian
Wer's glaubt.
Gruss
Christian
Für meine Begriffe ist es schäbig, dass das Fahrzeug keien Neuanstrich erhalten hat.
Gruss
Christian
Gemäss SUST ist vermutlich ein Radscheibenbruch an einem Güterwagen einige Kilometer vor der Unfallstelle die Ursache für die Entgleisung im Gotthard Basistunnel.
Gruss
Christian
Wegen der Netiquette muss ich mich leider eines Kommentars enthalten.
Gruss
Christian
Beim heutigen Anblick der Liste mit den Ausfall- oder Teilausfall markierten Zügen hat mir die Lust an einen Ausflug genommen. 484-er sind bei mir nur Beifang.
Gruss
Christian
Hallo Jürg
Auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr.
Gruss
Christian