Vermutlich wurde er ausgewechselt. Ich konnte keine Rückfahrt von Dornach her beobachten.
Beiträge von Alex247
-
-
Am morgen frueh aus "Hüslimatt" bis Theater, dann L. 11
genau
-
Hab mich schon gewundert, dass ich ihn zuletzt am Sonntag sah...
-
Wettsteinbrücke in den früheren 1990er Jahren?
-
Wird zur Zeit gerne als Fahrschulwagen eingesetzt. Fährt gelegentlich auf der Linie 17.
Über eine allfällige Erhaltung als historisches Fahrzeug weiss ich noch nichts. Jedoch wäre es für ProBTB das ideale Zubringerfahrzeug zur Remise Rodersdorf.
-
4106 der 256 bleibt ja mittelfristig auch, bis sie einen anderen Enteiser haben
-
151 Valiant und 177 Migros waren auch unterwegs, letzterer auf der Linie 11
-
Sowohl 315 als auch 304 haben eine solche halb eingerahmte Tür
-
Welche Fahrzeuge sind morgen im Einsatz?
Das wird man leider erst morgen mit Sicherheit sagen können. Ce 2/2 163 ist zur Zeit jedoch ausser Betrieb.
-
521 017 nw Flirt auf der S3
gestern war der noch zwischen Luzern und Olten auf dem RE
-
Zum Klarstellen:
- Heute Abend gabs beim Eglisee ein Fahrzeugdefekt. Der Betroffene Kurs konnte nach ca. 15-20 min von der Strecke in die Schlaufe "evakuiert" werden. Die Linien 2 & 6 wendetet zwischenzeitlich am Badischen Bahnhof.
- Gestern Abend kam es am Brausebad zur unschönen Situation, dass sich zwei Kurse im Einspurstück begegneten. Diese Störung brauchte etwas länger, bis sie behoben werden konnte. M.W. ist aber keiner entgleist, sondern den betroffenen Wagen wurden die Rückfallweichen zum Verhängnis.
-
502 405 als ICE Ersatz (Hamburg) - Basel - Züri - Chur - der Zug hat in Muttenz ne Pause gemacht und war ab dann mit + 5 Minuten unterwegs
ein einzelner 4-teiliger Twindexx als ICE-Ersatzzug? War sicher kuschelig...
-
-
Typflischisser Modus:
Nicht der Wagen war das Vorbild, sondern die Nutzung des Fahrzeuges als "Wagon Restaurant". Die "Dante Schuggi" war, ist und bleibt ein Unikat und somit ohne Vorbild!Das meinte ich auch, hab mich nur ungenau ausgedrückt. Danke für die Präzisierung
-
Der Wagen ist nicht nur das Berner Pendant zur Dante Schuggi, sondern gleichzeitig auch das Vorbild.
-
Was ist am Samstag, 20. Mai?
-
-
Der 14er wird im September wieder normal fahren
-
Anstelle des üblichen Sprinters soll heute Morgen der Hybrid-Nombus Nr. 34 für ca. 1-2 Runden auf die Linie 58 ausgerückt sein.
-
155 hat auch TCS Kläberlis bekommen
Die hat er mindestens seit dem letzten Putztag.
Die Lackschäden kommen davon, dass die vorherige Dachwerbung 12 (!) Jahre lang drauf war. Das war übrigens auch die letzte schmale Dachwerbung auf einem Tango.