auf dem üblichen Kurs 2 sowie auf dem HVZ-Kurs waren heute kurze Flexity im EInsatz
Beiträge von Alex247
-
-
oder ist das ein Geschmiere?
sieht nach Überresten von einem Geschmiere aus
-
ich tippe auf wahnsinnig
-
Ist der 109 schon da?
-
Wurde daher einer der beiden wieder angemeldet?
Muss morgen wohl kurz vorbei schauen
-
Sorry fr die Nummernfetischisten .... hab sie vergessen ....
Müsste 763 sein
-
Fertig im Sinne von benutzbar ist er schon seit dem Fahrplanwechsel. Es sind aber noch weitere Arbeiten nötig, bis er ganz fertig ist.
-
Da am Aeschenplatz die ehemalige BEB-Haltestelle durch die Linie 15 belegt ist und die ehemalige 11er-Haltestelle als Abstellplatz für Bagger dient, verbringen die Be 4/8 236 und Be 4/8 255 ihre Mittagspause in der Abstellanlage vor dem Depot Dreispitz.
-
ich habs leider erst ein mal aufs Rothorn geschafft - damals mit einer der Modern Steam-Dampfloks aus den 1990er Jahren
-
Vom letzten Pilatus-Dampftriebwagen und den BRB-Dampfloks hats auch noch einige Fotos:
Pilatus:
Brienz-Rothorn:
-
Werner Hardmeier hat wieder ein paar Beiträge mit älteren Fotos zusammen gestellt, dieses Mal von der Monte-Generoso-Bahn:
-
Müsste dort nicht "17 Oberwil Zentrum" stehen?
-
Auf den Fotos, die ich gesehen habe, war aber der 482 abgebildet
-
leider ohne Anmeldung nicht lesbar...
-
495 + 1469 waren gestern den ganzen Tag draussen (Kurs 2) und heute auf dem HVZ-Kurs.
499 + 1491 waren heute auf Kurs 2.
490 + Aw (Nr. grad nicht im Kopf) gestern auf dem HVZ-Kurs.
-
Auch in Dornach dachte einer, er sei ein Tram
-
Nach längerer Zeit ist wieder mal ein klassischer Kurzzug auf der Linie 15/16: Be 4/4 495 + B4S 1469
-
Zum Klarstellen: Cornichon 500 stand lediglich den Rangierbewegungen im Weg. Gefahren ist, wie von Grenzacher erwähnt, der Be 4/4 494. Dies jedoch für 4 Runden, nicht nur zwei.
-
Die Oldtimerlinie, die mit der gewöhnlichen Route eingezeichnet ist und nicht mit der "15er-Schlaufe" via Wettsteinplatz -> Claraplatz...
Edit: auch die Betriebszeiten der Oldtimerlinie stimmen nicht ganz...
-
4106 kannst es dir ja heute Abend anschauen