weil es aktuell bei mir vor der Haustür liegt, ein paar bedeutungslose Schnappschüsse auf französischem Boden
Beiträge von 4123
-
-
auch auf der normalen Linie 3 scheinen sich die kurzen Flexity wohl zu fühlen
So sind es auch heute mit 6002 und 6014 (ohne den Zusatzkurs) mindestens zwei kurze Wagen, gestern waren es mindestens drei kurze Wagen inkl Zusatzkurs
-
ein kleiner Schnappschuss vom ersten Betriebstrag auf der Linie 3 zwischen Burgfelderhof und Gare de Saint Louis
-
6007 verkehrt seit gestern (05.07.2025) wieder in grün
-
Fotografen aufgepasst:
- 15.03 mit 499 + 1466
- 15.32 mit 500 + 1492
Ersterer ist schon unterwegs 😏
für einen Sonntag definitiv echter Seltenheitswert
-
selbst wenn es gewisse nicht hören wollen und dies klar abstreiten werden…
das Rumpeln der Fahrzeuge ist selbst in geschlossenen Räumen nicht zu überhören. davon konnten sich unter anderem 4106 und ich lebhaft überzeugen lassen über mehrere Stunden 🙉 🙈
-
nebst dem ganzen Demochaos gab es gestern Abend noch einen Unterbruch in Riehen
-
Wenn du etwas gewartet hättest, dann hättest du uns vom SBB kommend Rtg. Schützenhaus wieder gesehen ....
Die Route war aufgrund der Sperrung am Bankverein etwas speziell ... und es herrschte v.a. am Aeschenplatz Chaos total ...
und dann via Theater leer nach Hause
-
wurde bisher der Anhänger 1472 von jemandem auf dem Netz gesichtet?
(zuletzt im 11.2024 während der Aufbereitung in der HW gesehen)
-
ich freue mich auf die Fahrten, wenn die Lounge wieder hergestellt ist
-
ich habe gestern Abend noch vier Busse am Burgfelderhof einfangen können
-
Ich habe noch paar Fotos vom Steinenberg, auch wenn es die selben Fahrzeuge sind
-
Be 4/6 628 im Ricola Karaokedrämmli Design kam vorhin gerade am Aeschenplatz vorbei.
628 wird während der ESC Parade am Bahnhof St. Johann abgestellt
-
477 ist heute Vormittag Solo auf Fahrschule den Steinenberg runter gefahren.
477 + 491 + 1495 stehen aktuell als Fahrschulzug im SZD bereit
-
Auf einem türkisfarbenen Teppich schreiten die 37 Delegationen – begleitet vom Jubel der Fans und dem Klang ihres jeweiligen Songs – über den Marktplatz. Dort werden sie erwartet von Oldtimer-Trams, die sie im Schritttempo Richtung Messegelände fahren
-
werden nicht sämtliche Delegationen mit den Oldtimern durch die Stadt gefahren?
-
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
war nicht kurzzeitig eine Blockierung im Bereich Kaserene infolge Sanitätseinsatz
Heute fuhren 3 17 Kurse am Abend richtung Wiesenplatz über die Dreirosenbrücke (nur in diese Richtung). Ansonsten wieder 9 Kurse mit 200er.
-
ein Notschuss an der Friedrich-Miescher Strasse
-
Wenn Sie Verspätung haben rasen sie wie von einer Tarantel gestochen quer durch die Gegend. Wenn man sich nicht festhält kann es schon mal sein, dass man im Bus von einer die andere Ecke geschleudert wird.
Ich bin der Meinung, es sollte ein etwas respektvollerer Umgangston gepflegt werden.
Nicht selten lesen Exponenten der BVB und BLT hier im Forum mit und da könnten solche Formulierung auf wenig Gegenliebe stossendas Forum und / oder einzelne Useer leben doch genau von diesen Zugängen in den Betrieben für mal mehr und weniger öffentlich zugängliche Informationen
Spoiler anzeigen
Nein, das hat nichts mit ätsch ich weiss mehr als du zu tun! es hat mit Respekt, Anstand und Dankbarkeit gegenüber Medienstelle etc zu tun