Baustellen BVB & BLT 2017

  • Gestern hat man die ersten Schienen verlegt in Riehen.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Der nächste Schienenbruch wurde heute Abend beim Bankverein gemeldet ...; die Arbeit geht nicht aus ....

    Da kommt mir doch eine wirklich bemerkenswerte Aussage von unserem ex-Skandal-Direktor in den Sinn: "Heute wird nicht mehr so genau gearbeitet wie früher!" (es ging in der Tat um den Gleisbau ...!) :whistling:

  • Der nächste Schienenbruch wurde heute Abend beim Bankverein gemeldet ...; die Arbeit geht nicht aus ....

    Da kommt mir doch eine wirklich bemerkenswerte Aussage von unserem ex-Skandal-Direktor in den Sinn: "Heute wird nicht mehr so genau gearbeitet wie früher!" (es ging in der Tat um den Gleisbau ...!) :whistling:


    Ja den habe ich heute auch gesehen.
    Habs im Darüberhinwegfahren nicht genau sehen können, ob es nicht in dem Bereich gewesen ist, welcher erst erneuert wurde...

  • Baustelle Aeschengraben isch grad während Muba
    Linie 1 fährt dann ganze Zeit bis bad Bahnhof. Linie 2 von Mparc bis Eglisee und Riehen. Linie 8 via markthalle. Linie 10 und 11 und depotfahren via denkmal.
    Dann ist bankverein umsteigeknoten jetzt.

  • die in Riehen schon verlegten Gleise wurden vor ca zwei Tagen bereits einbetoniert.
    Es geht was...

  • Am So ist Wettsteinbrücke infolge Veranstaltung teilweise gesperrt. Von 11 bis 14 Uhr.
    Ich denke dass dann die Tramlinien alle via Innerstadt verkehren. Das heisst dann noch mehr Trams. Aber können die Trams dann wirklich beim Bankverein links abbiegen. Oder wo könnten Linie 1 und 2 dann umgeleitet werden? Möglich wäre dann nur via Heuwaage. Busersatz Linie 2 während dieser Zeit via aeschenplatz bis Kunstmuseum

  • Am So ist Wettsteinbrücke infolge Veranstaltung teilweise gesperrt. Von 11 bis 14 Uhr.
    Ich denke dass dann die Tramlinien alle via Innerstadt verkehren. Das heisst dann noch mehr Trams. Aber können die Trams dann wirklich beim Bankverein links abbiegen. Oder wo könnten Linie 1 und 2 dann umgeleitet werden? Möglich wäre dann nur via Heuwaage. Busersatz Linie 2 während dieser Zeit via aeschenplatz bis Kunstmuseum

    Manchmal hilft es auf BVB.ch schauen zu gehen.

    Bus Linie 2 wird während der Sperrung der Wettsteinbrücke zum Kunstmuseum verlängert

    Tramlinie 2 fährt via Denkmal - Schifflände - Claraplatz

    Tramlinie 1 wendet am Bahnhof SBB

    Tramline 15: ab Bankverein nach Schifflände

    Einsatzkurse: Mparc - Peter Merian - Bahnhof SBB


    ...

  • Wettsteinbrücke ist "nur" zwischen 12 und 14 Uhr gesperrt; Eisengasse (Busse) von 07.30 bis ca. 16 Uhr.

    - Linie 1 wendet am SBB
    - Linie 2 fährt ab MP via Innerstadt, AP zum MParc und zurück
    - Linie 2 Einsatzkurse, ab SBB via PeMe zum MParc und zurück (2 Kurse von Linie 1/14)
    - Linie 2 Bus verlängert bis Kunstmuseum, via Elisabethenstrasse, Aeschengraben und AP
    - Linie 15 ab BV via BA zur Schifflände und wenden


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • ab Morgen Abend: Aeschengraben Sperrung.
    10 und 11 verkehren via Denkmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Dome (4. Mai 2017 um 23:38)