BVB-Personal war auch zugegen.
BVB Tram - Flexity 5001-5044 / 6001-6017
-
-
Also ich muss mich schon langsam fragen... Die BLT nimmt neue Tangos in Betrieb und zwei Wochen später fahren die im regelmässigen Tagesbetrieb. Was ist nur mit diesen Flexity los? Bombardier baute doch nicht das erste Tram!
-
Was hat denn der 5001 ? Wird wieder was nachgebaut, hat der ein Problem oder ist der nur zur Kontrolle in der HW ?
Der 5001 konnte ich schon längere Zeit nicht mehr im Liniendienst sehen, in letzter Zeit nur noch 5002 auf Linie 8
Wie sieht es mit 5003 aus ? Schon ein Lieferdatum geplant oder wird das wieder verschoben ? -
Ich sag nur, wer billig kauft, bekommt billig. Und bezahlt am Ende teuer. Die lachenden Dritten sind die Freunde der Luftschiffe - die fahren dank dessen ja immer noch!
-
Was hat denn der 5001 ? Wird wieder was nachgebaut, hat der ein Problem oder ist der nur zur Kontrolle in der HW ?
Ich weiss nicht, ob das forumtauglich ist. Darum lassen wir es...______________________________________________________
Sorry, falls gechattet! -
Ich sag nur, wer billig kauft, bekommt billig. Und bezahlt am Ende teuer. Die lachenden Dritten sind die Freunde der Luftschiffe - die fahren dank dessen ja immer noch!
ist schon etwas mühsam.
-
Und was passiert wenn die nächsten Flexys (Flexitys) auch so viele Probleme machen ???
-
Dann wird man noch x provisorische Haltestellen neben neuen BehiG Haltestellen bauen müssen und Belgrad vertrösten...
-
Belgrad bekommt ja auch noch die BLT-100er. So lange werden deren Tatras noch durchhalten.
Pantograph: Das lässt trotz allem tief blicken...
-
Ich habs dem Andy heute schon gesagt: Hätte die BVB Tangos bestellt. Die fahren wenigstens. Ich hoffe wenigstens bei den nächsten Fahrzeuge ist die BVB schlauer...
-
Flexity 5002 war heute Nachmittag als L unterwegs!
-
Die BLT nimmt neue Tangos in Betrieb und zwei Wochen später fahren die im regelmässigen Tagesbetrieb.
Zur (keinen) Ehrrettung der Flexitys muss doch noch angemerkt werden, dass es eine andere Nummer ist ein gänzlich neues Fahrzeug einzuführen oder eine 2. Serie von denen ja schon 19 Stück rumkurven und man reichlich Erfahrung damit gemacht hat. Die ersten Tangos (151-154) standen ja auch nicht gleich zwei Wochen später im Tagesbetrieb.
Aber ja es verzögert sich schon etwas...
-
dass es eine andere Nummer ist ein gänzlich neues Fahrzeug einzuführen
Dachte beim Flexity wurde immer von einem Produkt gesprochen, das schon 1000 male verkauft wurde (zum glück nicht an die BVB)! -
Man hört so Ende Juni für den 5003....
-
Ende welcher Juni?
-
5002 auf der Wettsteinbrücke und am Wettseinplatz auf L Fahrt, 23.04.2015
Ja ich weiss man soll nicht gegen die Sonne Fotografieren... Dafür gibt es für den Grenzacher eine Woche Flexy Foto Verbot -
Gab es für die Lieferverzögerung der ersten Wagen nicht schon einen Kulanzwagen?
Gibt es jetzt noch weitere Entschädigungen in Form weiterer Wagen? -
Gab es für die Lieferverzögerung der ersten Wagen nicht schon einen Kulanzwagen?
Gibt es jetzt noch weitere Entschädigungen in Form weiterer Wagen?
Die nächsten Wagen bekommen alle echt Ledersitze! -
Zur (keinen) Ehrrettung der Flexitys muss doch noch angemerkt werden, dass es eine andere Nummer ist ein gänzlich neues Fahrzeug einzuführen oder eine 2. Serie von denen ja schon 19 Stück rumkurven und man reichlich Erfahrung damit gemacht hat. Die ersten Tangos (151-154) standen ja auch nicht gleich zwei Wochen später im Tagesbetrieb.
Aber ja es verzögert sich schon etwas...
Schon, aber man hätte ja nicht unbedingt ein neues (neu?) Fahrzeug beschaffen müssen. Selber schuld.
-
Die nächsten Wagen bekommen alle echt Ledersitze!Lieber verzichtet man auf die Ledersitze und bekommt dafür ein gescheites Tram
Schon, aber man hätte ja nicht unbedingt ein neues (neu?) Fahrzeug beschaffen müssen. Selber schuld.
Meine Worte... Ich bin immer noch der Meinung der Tango wäre besser gewesen.
-