Was soll er denn sonst meinen? So abwegig sind ja seine Abkürzungen nun auch nicht...
Abgestellte Fahrzeuge BVB + BLT (Tram)
-
-
Ich gebe dann mal einen Nachhilfekurs in Sachen Abkürzungen.
Der Kurs ist für den 30. Februar um 25:78 Uhr geplant. -
Ich nehme an, mit "Düwys" meinst du den Typ Düwag
Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk
wieso muss man "Düwag" überhaupt kürzen... Nennt doch die Fahrzeuge und solches einfach beim Namen. Zudem ist "Düwys"keine Abkürzung -
-
Im Abstellanlage Eglisee stehen noch die drei Düwag 645, 646 und 647, neu mit Dummheit Werbeanstrich!
-
immerhin sieht das (fast) keiner
-
Kann man nur hoffen, dass der noch geputzt wird!
-
Es gibt noch Präzisierungen zur Route:
Nicht alle 15 Be 4/6 verkehren als Gesamtgruppe. Grundsätzlich
wird jeder Wagen einzeln abgefertigt, womit sichergestellt werden kann, dass bei
Kapazitätsengpässen der Güterzüge so viele Wagen wie möglich zusammen transportiert
werden können und nicht die ganze Gruppe stehen bleibt. Wahrscheinlich treffen
die 100er insgesamt in drei Gruppen in Belgrad ein.
Strecke: Bludenz – Innsbruck – Wörgl – Kitzbühel – Zell am See – Salzburg
– Linz – St. Pölten – Wien Zentralverschiebebahnhof – Ebenfurth – Sopron –
Kelebia – Subotica – Belgrad. -
Auch heute wurden wieder einige zurückgebaute Düwags von der HW zum Abstellplatz vor dem Depot Dreispitz gefahren.
Als Zugpferde wurden andere Düwags eingesetzt. Vor dem Depot Dreispitz konnte ich nur noch zurückgebaute Düwags erkennen (ohne Panto und Dachreklamehalter)
Gesehen beim Einkaufen am M-Parc. -
Was heisst für euch "zurückgebaut"?
Den Panto abmontieren und die Dachreklamen zuentfernen ist ja weder ein "Umbau" noch ein "zurückbauen"? -
Ich weiss nicht wie weit von der Technik sonst noch was zurückgebaut wird, verladefähig abgerüstet wäre wohl das treffende Wort
-
Heute standen in der Abstellanlage MParc nur noch "versandfertige" Düwags. Zusätzlich zu gestern noch 655 und 656. Theoretisch hätte es noch Platz für ein Düwag. Es fehlen noch 626 und 629 und die drei im Eglisee abgestellten Fahrzeuge und 624 der noch aktiv ist.
-
Die drei letztgenannten standen vorgesternim Hof der HW (624), die beiden anderen waren im Geleise 10 zu erkennen.
-
Ein Bild vom 656
-
Ein Bild vom 656
Eigentlich wollte ich ja hier bleiben. Aber irgendjemand hat entschieden, dass ich demnächst nach Belgrad umziehen muss. Und zum Dank für mein unermüdliches Arbeiten stellt man mich nun auch noch draussen in die Kälte Ich bin tieftraurig!
-
Eigentlich wollte ich ja hier bleiben. Aber irgendjemand hat entschieden, dass ich demnächst nach Belgrad umziehen muss. Und zum Dank für mein unermüdliches Arbeiten stellt man mich nun auch noch draussen in die Kälte Ich bin tieftraurig!
Ich wollte auch hier bleiben
Du darfst dich immerhin noch etwas von Basel verabschieden. Mich hat man abgehängt von meinem lieben 259, ist mit mir auf Abschlussfahrt und hat mich dann in die Werkstatt gefahren.
Ehe ich mich versehen konnte war ich auch schon auf dem Bahnwagen.
Naja, wir sehen uns ja dann hier in Belgrad wieder
-
Ja leider! Ich wäre Dir lieber hier mal wieder begegnet und wäre gerne mal mit Dir in Doppeltraktion auf einer Extrafahrt herumgefahren!
-
Hey 105, hier noch Grüsse von mir und von meinen Cornichon - Brüdern aus Basel! Hoff du kommst mit den Leuten von dort gut klar!
-
Und sagt euren sterbenden B3 Brüdern ade, wenn ihr sie noch antrefft!
-
Die dürften nach meinem Wissensstand noch im Depot Novi Beograd stehen. (wenn auch tatsächlich mit der Betonung auf "stehen")
-
Der 629 steht nun auch "entbügelt" vor dem Depot Dreispitz ganz vorne vor dem 637. Heute um 10:15 gesehen.
-