Die Beklebung hat begonnen (und damit ist auch die Wagennummer bekannt). Lasst euch auf alles überraschen!
Beiträge von Zwangshalt
-
-
Heute sind 10 TINAs auf den L10+11 aktuell im Einsatz.
-
Heute waren auf den L10+11 9 TINAs im Einsatz. Meldung erfolgt, da an anderer Stelle "allfällig neue Probleme" die Runde machten.
-
-
Etwas spät - aber dennoch: Alles Gute zum Geburtstag auch aus dem Norden.
Matthias
Nach dem Motto "besser spät als" nie schliesse ich mich gerne den rechtzeitig erfolgten Gratulationen noch an.
-
233 oder 253 ?
Ist inzwischen bekannt wann 259 verladen wird ?
233; es folgen noch weitere 4/6.
Info resp. Verladestand zum 259 bereits wieder geändert, deshalb Eintrag gelöscht.
-
Mit 4207 fanden Gestern Lärm und Erdbeben Messfahrten statt, ein Beitrag mit Bildern gibt es auf der super Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/707084072643974/permalink/9605578112794481/?
...welche heute fortgesetzt wurden.
-
Der diesjährige Vogel Gryff findet am kommenden Montag, 27.01.2025 statt.
Wie gewohnt ist die Mittlere Brücke von ca. 11.00 bis 12.30 Uhr gesperrt., mit entsprechenden Umleitungen.
...genau, nach üblichem Regime mit L6+14 via Wettsteinbrücke, L8 via St. Johann und L15 bis Schifflände.
-
Die Haltestelle Binningen Schloss ist wieder am normalen Ort.
Das Provisorium wurde entfernt.
...genau, seit dem Do, 19. Dez. 2024, ca. 10:00 Uhrb
-
Ich wünsche euch allen sowie euren Liebsten schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. Und dabei weiterhin auch viel Vergnügen am und mit dem öV in unserer Region.
-
182 Weleda, in hellem Lila-Look, heute auf 10.01 unterwegs.
-
Jetzt benötigt Beograd resp. die GSP "nur" noch (genügend) Trams. Sollten neue rechtzeitig eintreffen, hätten sie zusammen mit rund 50 200ern eine tolle Flotte in gutem Zustand gehabt.
-
-
Erwähnt wurde (meines Wissens noch) nicht nicht der Ablad von 4211 und 4212, welche sich beide im D/HM befinden.
-
Gerne möchte ich euch über den aktuellen Stand – 09:00 – informieren. Sämtliche BLT-Linien verkehren. Die Tramlinien zw. dem D/RF und Aesch resp. Dornach sowie zw. HW und 12RD zuzüglich L19. Sämtliche BLT-Buslinien (im OBL L105-108) verkehren. Die BVB-Tramlinien sind nach wie vor eingestellt; einzelne Buslinien sind teilweise in Betrieb.
-
Sah ihn zufällig heute Vormittag in Münchenstein, gegen 9 Uhr stadteinwärts. Vor Geschäftstermin. War pumpevolle.
Die Fahrt war ein (aus Firmensicht) ein voller Erfolg mit dem Sinn und Zweck, zufällig mit Fahrgästen in ein lockeres Gespräch zu kommen und sich über "diesund jenes rund um den öV" zu unterhalten bei "Kaffi und Gifpfeli".
Basel: BLT sorgt mit Überraschungsfahrten für gute StimmungDie BLT feiert ihr 50-Jahre-Jubiläum. Ein News-Scout wurde von einer Spezialfahrt mitsamt Zmorge auf dem Weg zur Arbeit überrascht.www.20min.ch -
...und zu einem späteren Zeitpunkt ist ein weiterer ein Thema.
-
Route D/HM - 11AE - LGRE - 11AE - D/HM
Verkehrt NICHT am Nachmittag.
-
-