Seit die Linie 14 wieder nach Pratteln fährt ist das eigentlich Standard
Beiträge von Drammatiker
Freundlichkeit voran: Unser kleiner Leitfaden für eine harmonische Community
Liebe Community, denkt daran, im Forum stets freundlich und respektvoll miteinander umzugehen. Kritik darf gerne geäussert werden, aber bitte konstruktiv und höflich. Humor ist willkommen, sollte jedoch mit Feingefühl eingesetzt werden, da Ironie und Sarkasmus oft missverstanden werden können. Jeder hat mal klein angefangen, also helft euch gegenseitig und bleibt nett! Unsere goldene Regel lautet: Netiquette bewahren und ein Lächeln hinterlassen. 😊Euer Moderationsteam
-
-
Habe ich auch gesehen. Bei den B4S handelt es sich um diese versprayten, welche schon ewig dort abgestellt sind.
-
War heute morgen auch unterwegs. Habe es selbst gesehen.
-
Da die beiden Brustwagen noch immer getrennt sind, kommt es heute Abend zu einem Einsatz von 258 hinter dem gelben 239 auf der Linie E11
Hast du das auch gesehen so oder ist das eine Vermutung?
-
Für mich riecht das ganze nach einem Insideranlass, den man alibihalber im Internet bekannt macht aber so, dass aussenstehende möglichste wenig Infos dazu erhalten und so praktisch davon ausgeschlossen werden.
-
Ich konnte problemlos ein Foto machen auf der Wettsteinbrücke ca. um 12 uhr. Es war das einzige Cornichon Gespann überhaupt abgesehen vom Doppel auf der Linie 15/16
-
Ich verstehe nicht, weshalb man um alles immer so eine Geheimniskrämerei macht. Eine offenere Kommunikation wäre wünschenswert und würde viel Ärger ersparen.
-
Um ca. 11.50 kam mir beim Zoo eine Doppeltraktion Be 4/8 237+245 richtung Land fahrend entgegen.
-
Heute ca. um 14 uhr habe ich an der Heuwaage den Be 4/8 215 mit 262 gesehen Richtung Stadt fahren. Der 262 könnte wohl der nächste Abbruchkandidat sein.
-
Gemäss meinen Beobachtungen gab es auf der Linie 6 in lezter Zeit jeweils nur eine solche Komp.
Viellecht kommen dann nächste Woche wieder mehr, wenn die Linie 14 bis Pratteln fährt.
-
Heute fuhren 3 200er, 3 Tango und 1 Tina
-
Eigentlich sollten auf dem E11 7Kurse fahren. Ich habe auch schon erlebt, dass 3 fehlten.
-
Die Fahrt führte nach Allschwil
-
Heute waren 2 Tinas (4204 und 4206) auf der Linie 17 unterwegs. Auf der Linie E11 gab es noch keine, dafür einen Tango (Binzen).
-
Am Abend kam dann noch eine 2. solche Komp. auf den 2er, welche via Dreirosenbrücke zum Bahnhof SBB einsetzte.
P.S. Das war mein 1000. Beitrag im Tramforum
-
Kommt der heute wieder zurück? Gerade gesehen in Zofingen
-
Der wurde um 11 uhr wieder gegen einen Tango mit Werbung für Primeo ausgetauscht.
-
Das Sandwich muss am späteteren Vormittag für einen Combino gekommen sein
-
Zwischen 30. Sept. und 20. Okt. wird es im Leimental einen Unterbruch geben wegen Baustelle Spiesshöfli.
-
Der Wagen wurde am Mittag ausgetauscht gegen Primeo