Schon schade, dass man solche Unterstellungen wider besseren Wissens lesen muss!
Wie schon Coopianer schrieb (wir waren beide vor Ort in den beiden Oldies) fing das Chaos mit dem falsch fahrender 16er an, der nicht mehr wusste, was er jetzt tun musste. Der 11er war zu spät und weil ein 3er von der Markthalle kommend bereits die Einfahrt ins Gleis 5 versperrte, mussten wir die Ehrenrunde machen. Dass der 11er vorzeitig am SBB wendet, wusste natürlich keiner vor Ort. Dieses Wissen hätte uns allen einiges erspart.
Das sind keine Unterstellungen. Ich habe selbst gesehen, wie die beiden Oldies 2 mal um den Bahnhofplatz drehten. Dies geschah ca. um 12.42 - 46. Ich sah irgendwie den Sinn dieser Aktion nicht ein und vermutete deshalb, dass sie zu früh dran waren, weil zu dieser Zeit noch 10er durch die Stadt fuhren.
Aber wie es auch immer sei, ich mag diese Rechthaberei und Besserwisserei von gewissen Leuten (Moderatoren) nicht mehr, die nur eine Meinung gelten lassen. Meine Konsequenz: Ich schreibe vorderhand nichts mehr in dieses Forum, so auch nicht meine Beobachtungen von heute und morgen.