Interessant, erst Basel und dann Zürich! Und irgendwann will dann noch Bernmobil Flexitys bestellen. Eine Flexitysierung in der Schweiz!
beim Citaro haben wir das auch schon und es stört keinen.
Die Zürcher wollten nicht den Tango, weil er nicht ganz niederflurig ist, dafür erhalten sie ein Tram mit weniger Türflügeln und zusätzlichen "Trittbrettern". Der Fahrgastwechsel dürfte folglich beim Flexity kaum besser sein...
wenn die 2.4 m breite Cobras Trittbretter benötigen, wie sollen dann gleichbreite oder 2.3 m breite yflexitys ohne auskommen?
Die zürcher Flexitys bekommen auch Holzsitze: (Zu sehen im Vorstellungsvideo)
Ich geb einen für uns drei aus
ist das den auch definitiv?
Alles anzeigenDann hättet ihr schon mal die bessere Wahl.
Hier wurde zwar auch abgestimmt, aber mit so viel Beeinflussung das der Entscheid von vorne klar war.
Man frägt nach der Sauberkeit und Hygiene in einem Combino mit ein paar neuen Holzsitzen und versifften Stoffsitzen nebe dran.
Die ebenso gut zu reinigenden Kunstledersitze standen gar nicht zur Auswahl.
Die ganze Sitztestabstimmung war so leicht zu durchschauen, auf was für ein Ergebnis man hin wollte.
Doof nur das die Leute so leicht Beeinflussbar sind.
Meine Frage warum nicht bequeme Ledersitze, konnte keiner beantworten.
diese Sitze gibt es halt schon länger nicht mehr. Warum wieder damit anfangen. Ich finde hier keine Beeinflussung.