Ich hab noch 1504 gesichtet
wann warst du auf der mittleren Brücke, da war ich eigentlich auch?
Ich hab noch 1504 gesichtet
wann warst du auf der mittleren Brücke, da war ich eigentlich auch?
1466 ist aber ein B4S mit Sänfte....
Ich war von 13 bis 14:30 Uhr uff de Brugg und hab auf den 181 gewartet...
Entschuldigung @Grenzacher Ich weiss nicht, was ich da überlegt habe... Ich hab den ja noch fotografiert
Habe meinen Beitrag angepasst
Kein Problem, aber hast Recht, den 1504 hab ich vergessen....
B4 1504 war heute Morgen auf dem 2er anzutreffen.
Heute sah ich folgende B4: 1458, 1478 und 1504
1504 am Bahnhof SBB
Wieviele B4 Anhänger sind noch im Einsatz? Heute sah ich nur B4 1504.
3-4 Stück sollten schon rumfahren.
Möglich wären noch die B4
1458, 1459, 1478 und 1504
Es sei denn es wird ein abgestellter B4 reaktiviert.
Bin dann mal gespannt wann der erste B4S zum Schrotti geht...
1504 wäre doch auch noch gut für den Tramclub, wenn auch nur zum Ausschlachten der Türen und umgebauten Trittstufen.
Ich denke da an 1305 (1408), wenn dieser mal in Zukunft an umgebauten Haltestellen halten soll, brüchte er solch umgebaute Trittstufen.
Wenn dieser überhaupt mal in den nächsten 100 Jahren überhaupt mal wieder fährt
Naja den 1408 grün lackieren, dann passt er zur grünen Baragge 413, zum Handrädli 457 oder zu einem Düwag (627, 628)
B4 1478 war heute mit dem Be 4/6S 671 auch unterwegs ( L 1/14).
Gruss
Christian
Der B4 1458 fährt mit 667, 1459 mit 675. Beide am Feitag noch gesehen.
Naja den 1408 grün lackieren, dann passt er zur grünen Baragge 413, zum Handrädli 457 oder zu einem Düwag (627, 628)
Barragge und Handrad haben auch keine BeHig Trittbreter.
DüWags können nicht elektrisch gekoppeöt werden an den 1408.
Barragge und Handrad haben auch keine BeHig Trittbreter.
DüWags können nicht elektrisch gekoppeöt werden an den 1408.
Kann man mit Be 4/4 413 und Be 4/4 457 am den neuen Behinderten Halestellen noch halten oder wie will man das machen.?
Man müsste ähnlich der Cornichons die Trittstufen umbauen, so das diese nicht so weit nach unten und aussen ragen.
Ein eher schwieriges Unterfangen.
Einfacher wäre es an den 1408 einen zweiten Stecker oder Adapter Kabel zu basteln, das dieser wieder mit dem Museums Düwag fahre könnte.
Nur als Austellungstück fände ich den 1408 (wie auch 413 und 457) zu schade.
Möglich wären noch die B4
1458, 1459, 1478 und 1504
1504 sah ich vorgestern auf der Linie 2.
1504 sah ich vorgestern auf der Linie 2.
Und heute wieder.