Schlechter Tag für die BVB `?

  • Gestern Montag, muss ein schlechter Tag für die BVB gewesen sein.

    Zuerst am Mittag eine Blockierung im Raum Niederholz, 6er nur bis Eglisee.
    Dann eine Fremdkollission beim Zoo Dorenbach, Intervallstörungen auf den Linien 2,34,36 und aller guten Dinge sind drei, fuhr noch ein PKW in der Baustellenbereich des Karl-Barth-Platzes...., 14er unterbrochen..

    Da war wohl der Wurm drin...

  • Gestern Mittag verkehrte auch der 3er unregelmässig, aber wohl auch wegen der Herbstmesse. Habe dann vom Barfi unten aus ein Ysebähnli beim Bankverein von der Aeschenvorstadt Richtung Wettsteinbrücke abbiegen gesehen.

  • Zitat

    Original von Pantograph


    Gemäss Anzeigen auf den DFIs fand dieser Zwischenfall aber beim Karl Bath Platz statt... :P

    Um deinen Vorredner zu zitieren: "Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!". :D (wobei ich mich über die unmöglichen Schreibweisen des Karl-Barth-Platzes auch immer wieder nerve...)

  • Schreibfehler kommen bei den BVB des Öfteren vor. Auf dem neuen Flyer steht an verschiedenen Stellen, sowohl im Text als auch auf dem Plan, "Mühlhauserstrasse". Ich habe dies mittels email bei den BVB gemeldet. Ich habe sogar umgehend eine höfliche Antwort bekommen. Man teilte mir mit, man würde es korrigieren:D . Dass die vielen Flyer alle schon gedruckt waren und es auch völlig unsinnig gewesen wäre diese einzustampfen und neu zu drucken ist eigentlich klar. Aber die Antwort war trotz ihrer Höflichkeit ebenfalls nicht gerade professionell.

  • Hast du die BVB auch auf den Fehler der "umzusteigenden Fahrgäste" (sic!) aufmerksam gemacht? Oder ist das ein neuer Service der BVB, dass sie die Fahrgäste "umsteigt"? Bis jetzt musste ich noch immer selbst umsteigen...