Jetzt haben dann bald alle Re 4/4 III die neuen Nummern aufgemalt (wie hässlich)
Bei der einzigsten grünen Re 4/4 III sieht das besonders schlimm aus
Beobachtungen SBB
-
-
Bei der einzigsten grünen Re 4/4 II sieht das besonders schlimm aus
Ist aber eine Re 4/4 III. -
Ja stimmt, die Römer haben mir ein I geklaut.
Re 4/4 II gibt es noch in grün:
11 161 beim P
11 309 und 11 330 beim Cargo
Re 4/4 III in grün:
11 364
Re 6/6 in grün:
11 646 und 11 663
Alle Re 4/4 in grün haben eckige Scheinwerfer, die beiden Re 6/6 in grün haben runde Lampen. -
...und nimmt man es noch etwas genauer so sind 11663 und 11330 bei Cargo International.....der Firma in der Firma.
Gruss
Christian -
Einiges aus Muttenz vom 25.09.2015
11 109 eine der beiden Swiss Express Loggis
11 230 (420 230) die erste LION Loggi
482 018 Alpäzähmer
Infra Messwagen -
11 126 glänzt auf der Seite immer noch, obwohl sie zuletzt nur eine R1 hatte.
Leider ein paar schatten Bilder :wacko: -
@200er Serie
Offtopic: Die SBB Lackierung des Tangos in deiner Signatur finde ich klasse! -
Noch ein Zähmer, im Flachland 482 013 am Eilgut Basel Bad. Bf.
01.10.2015 -
11 108 eine der beiden Swiss Express Loggis war heute zwischen Basel und Züri im IR/IC Einsatz
11 120 die Basler Rangier/Wasch Loggi war auch an der Münchensteinerbrücke unterwegs, 05.10.2015 -
Die Swiss Express 11 108 scheint sich in der Region Basel wohl zu fühlen, heute war sie Loggi wieder in Muttenz zu sehen, mit IR basel - Aarau - Züri
521 029 hat einen Neuanstrich mit SBB Logo auf der Front bekommen, das war der erste Flirt der gebaut wurde.
Bei 521 030 fehlt ein Stück von der Dachverkleidung, wäre der Flirt bei der BVB würde ich jetzt sagen: Der bekommt neue Dachreklame.
Muttenz, 12.10.2015 -
Wäre 521.030 bei der BVB würde ich sagen, der geht nach Belgrad
-
521 029 hat einen Neuanstrich mit SBB Logo auf der Front bekommen, das war der erste Flirt der gebaut wurde.Bist Du dir sicher, dass das ganze Fahrzeug neu lackiert wurde und nicht nur die stark ausgebleichten roten Türen? Die Arbeiten, welche im Rahmen dieses momentan laufenden Flirt-Auffrischungsprogrammes anfallen, werden übrigens im IW Zürich ausgeführt.
-
Der 521 029 wurde als dritter Flirt (nach zwei 523) Saniert (Rost) und hat einen kompletten Neulack bekommen.
Das SBB Logo auf der Front ist auch neu.
Im Bahnforum.ch wurde das auch diskutiert und bestätigt.Die ausgeblichenen roten Türen werden zwischendurch mal neu Angestrichen, diese ist besonders bei den Wiesentäler Flirts 521 001 bis 521 012 zu sehen.
-
Auch der 523 010 (ein Zuger Flirt) hat Neulack und Sanierung bekommen, heute war er auf der S1 in Muttenz zu Gast, 21.10.2015
-
Noch fahren die LION 420 durch Muttenz, zum Fahrplanwechsel ab Mitte Dezember wird damit Schluss sein, dann sind fast alle LIONs verpendelt und nur noch im Raum Züri zu sehen.
11 230 (420 230) in Muttenz, 21.10.2015 -
Heute war die Re 4/4 II 11 161 vor der SA Basel zu Gast, im Hintergrund noch die Re 460 036 (Japan).
-
Heute war die Re 4/4 II 11 161 vor der SA Basel zu Gast, im Hintergrund noch die Re 460 036 (Japan).
Na die einzigste grüne Re4/4 II vom P hättest du mir nem Zug durch Muttenz vorspannen können.
Nur gut das Kenny nicht in Muttenz dabei war, es wäre keine Werbloggi gekommen, so waren es deren drei. -
Na die einzigste grüne Re4/4 II vom P hättest du mir nem Zug durch Muttenz vorspannen können.
Nur gut das Kenny nicht in Muttenz dabei war, es wäre keine Werbloggi gekommen, so waren es deren drei.
Bis ich dir die 11 161 vorspannen kann geht es noch fast ein Jahr -
Na ob die Loggi dann noch fährt????
Was ist mit deinem SBB Drämmli in der Signatur los???
Da steht nur ein Fragezeichen... -
Bei 521 030 fehlt ein Stück von der Dachverkleidung, wäre der Flirt bei der BVB würde ich jetzt sagen: Der bekommt neue Dachreklame.
Schau mal was ich heute bei uns entdeckt habe, könnte evtl. vom RABe 521 030 sein
Dachverkleidung.jpgNa ob die Loggi dann noch fährt????
Gute Frage, sie stand heute immer noch am gleichen Ort! Normalerweise steht da eine Lok max. 2 Tage. -