Be 4/8 232 hat vorne links eine grössere Kollisionsspur.
Be 4/8 232 hat vorne links eine grössere Kollisionsspur.
Diese stammt von der heutigen Kollision mit einem PW beim Bahnübergang in Bottmingen.
Be 4/8 232 hat vorne links eine grössere Kollisionsspur.
Be 4/8 232 hat vorne links eine grössere Kollisionsspur.
Diese stammt von der heutigen Kollision mit einem PW beim Bahnübergang in Bottmingen.
Ach? Da hats geknallt? Gar nichts mitbekommen. Nimmt mich wunder wie lange es dauert bis es wieder repariert ist.
Übrigens: Ein mal posten reicht Ein mal zitieren auch
Für diejenigen die es interessiert: Be 4/8 211 hat die Zwischenrevision hinter sich und Be 4/8 244 befindet sich in der H.- Revision
Gibt es eigentlich mal wider neue Schlauchlose Wagen ?
Nö, bis jetzt nicht:
Be 4/8 209&240 haben ihre Schläuche noch und bei den Be 4/6 ist auch noch alles beim alten, bis mal wieder einer zur Revision einrückt. Also ist meine letzte Liste hier im Thread auch die Aktuelle falls du einen Überblick willst
Hier gehts zur Liste: Beobachtungen BLT 2014 (Tram)
Eine provisorische Haltestelle auf freier Strecke zwischen Witterswil und Bättwil Weiss jemand mehr?
Als ich letzten Mittwoch durchgefahren bin wurde das Ding gerade aufgebaut. Hatte mich auch gefragt was das sollte...
Nächsten Sonntag ist die Offizielle Einweihung des Streckenausbaus Ettingen bis Bättwil. Die Anwohner der drei Gemeinden so wie die Angestellten der BLT sind zu einem Brunch eingeladen, welcher an dieser Stelle durchgeführt wird. Damit der Brunch und die Veranstaltung für jeden erreichbar ist, wird diese Provisorische Haltestelle nächsten Sonntag von jedem Kurs der Linie 10 bedient.
Die Haltestelle wird von 08:35 bis 17:05 Uhr bedient werden. Die Haltestelle lautet "Hinteres Leimental" und wird Manuell angesagt werden müssen.
Danke für die Info.
Merci "Depot" Habe nun auch die offizielle Einladung gefunden (siehe Anhang).
Merci "Depot" Habe nun auch die offizielle Einladung gefunden (siehe Anhang).
... weshalb denn so weit suchen ... hier wärst du auch fündig geworden ...!! BLT-Linien Birsigtal/Birseck (10, 10/17 und 11): Instandsetzung und Ertüchtigung Bahninfrastruktur 2
Demfall habe ich deinen Eintrag leider übersehen
Be 6/10 152 als Linie 0 beschildert (Hatte auch kein Endziel)
Es war aber ein Regelkurs der Linie 10 Richtung Ettingen
Be 6/10 152 als Linie 0 beschildert (Hatte auch kein Endziel)
Es war aber ein Regelkurs der Linie 10 Richtung Ettingen
Be 6/10 152 als Linie 0 beschildert (Hatte auch kein Endziel)
Es war aber ein Regelkurs der Linie 10 Richtung Ettingen
Kurse, welche von der Stadt her einstellen sollten, fahren gegenwärtig als Dienstfahrt nach Ettingen und von dort ins Depot. Selbiges gilt in umgekehrter Richtung. Diese Fahrten werden zur klaren Unterscheidung ohne Liniennummer und Endziel geschildert (bei 200er Kopfschild weiss, Endziel "Dienstfahrt". Könnte gut möglich sein, dass du einen solchen Kurs gesehen hast.
Er ist nachher dann als regulärer 10er weitergefahren
Übrigens: Es gibt auch 17er die fahren am Nachmittag mit 17 Ettingen beschildert raus was bei den Fahrgästen für Verwunderung sorgt
Meiner Innenanzeige geht es nicht so gut. Sie zeigte während der ganzen Fahrt „Hüslimatt“ an (Die Aufnahme entstand am Dreispitz)
Auch Ansagen liefen keine.
Fährt das Tram gerade den Seilenberg rauf ???
Für diejenigen die es interessiert: Be 4/8 211 hat die Zwischenrevision hinter sich
Hier noch ein Bild von heute. Auch er hat die umgebaute Sänfte erhalten.
Woran erkannt man die revidierten Fahrzeuge (im Fahrgastraum)? *duck weg*
Mal sicher am neuen Boden in der Sänfte, mit der Köapprampe.