• Vielleicht will man testen, wie viel das Ding aushält :D
    Wenn der nächsten Freitagnacht wieder unterwegs ist, dann werde ich mich um ein Foto bemühen, sofern möglich...

  • habe leider nur den anderen Kurs gesehen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass Be 4/8 232 vorne N11 angeschrieben hat, statt wie bisher 11.

    Wie lange ist das schon so?

    (Könnte der Thread nicht irgendwie in einen allgemeinen BLT Thread integriert werden - der Übersichtshalber ?!)

  • ach so lange schon?

    Als ich dieses Tram besuchte war noch kein N11 geschildert.

    Schade eigentlich, dass ich keine Einheitliche bezeichnung bei den Nachtlinien der BVB und BLT vorhanden ist.

    Komisch auch, dass es dies eben schon beim Tag der offenen Tür gab, aber in letzter Zeit meistens die 11 und 10 geschildert wurde...

  • Vielleicht waren die neuen Brosebänder einfach noch nicht in allen Wagen eingebaut. ;)

    Aber ich finde das trotzdem ein bisschen unnötig, extra Geld für neue Brosebänder zu investieren, nur damit man N10 und N11 aufschildern kann. Ich wette, man hat nicht daran gedacht, gleichzeitig noch ein E10 hinzuzufügen. :rolleyes:

    Dass du das N11 nicht gesehen hattest, lag daran, dass da ständig einer reingesessen war und herumgekurbelt hatte. ;)

  • hätte ja gereicht, bei drei, vier Fahrzeugen dies einzubauen.

    Das wird wohl der Grund gewesen sein :D

  • Also die Sänften sind ja - wenn ich mal fahre - schon sehr gut ausgelastet. Und sobald der Zuschlag weg ist werden es sicher auch nicht weniger die die Kurse benutzen, da könnte ein Tango der Hinten dunkel ist gerade richtig sein. Die Frage ist eher ob man das den Fahrzeugen wirklich zumuten will :D :D (nicht wegen dem Vandaalismus, dafür hats ja die Securitas drinn, aber wegen den Müllbergen die da immer liegen)