Citaro 89 in schwarzem Kleid

  • Zitat

    Original von 750 mm
    Hätte die AAGL überhaupt die Kapazität, gleich drei Gelenkbusse dauerhaft (während der Messe) auszuleihen?

    Glaube nicht...

    (edit: Wenn die Zahlen auf der AAGL-HP korrekt sind, hat die AAGL 11 Gelenkbusse, -3 wären noch 8 für die Linien 70/80 zu den Stosszeiten... Unwahrscheinlich...)


    Das kann gut sein ich kenne die Fahrzeugbestände und die Menge an Fahrzeugen die von Mo-Fr im Depot stehen.
    Und ausserdem: die Nummer 68 ist ja ein Normalbus.

  • Die Folie beginnt sich schon langsam zu lösen. Beim AAGL Solo Bus 68 waren heute Sonntag-Abend bereits 2 Folien hintenlinks sich am los lösen. Zum Glück nur dass, was um die Ecke geklebt war. Die Fahrzeuge sind wirklich kaum wiederzuerkennen.
    Im Gegensatz zu den BVB Bussen welche die Fahrzeugnummern klar tragen, sind die AAGL Busse Fahrzeugnummernlos.
    Bei den BVB Bussen hat aber etwas grünes überlebt, die Bitte während dem Winter nicht bei der Türe 1 einzusteigen.
    Fotos hab ich leider keine, da ich die Kamera zu hause vergessen hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Coopianer (29. März 2009 um 20:45)