311 und 303 (glaube ich) stehen vor dem Depot Dreispitz. Beide haben einen Zettel an der Frontscheibe 'Dieses Fahrzeug ist nicht in Betrieb' mit weiterem Text, den ich im vorbeifahren nicht lesen konnte.
Combino-Krise: Die ersten Fahrzeuge rollen wieder
-
Bernd Schröder -
16. April 2004 um 19:53
-
-
Sali zäme
Nicht schlecht gestaunt habe ich heute über Mittag, als mir der 312er (ex. Rodersdorf) auf der Linie 6 entgegen kam.
Gruss - Guido
-
Zitat
Beide haben einen Zettel an der Frontscheibe `Dieses Fahrzeug ist nicht in Betrieb` mit weiterem Text, den ich im vorbeifahren nicht lesen konnte.
Auf dem einen Blatt steht: "...Es darf nichts eingeschaltet werden,was ausgeschaltet wurde..."
Was das heissen soll weiss wahrscheinlich nur derjenige der das geschrieben hat.
-
Auch der Combino 310 fuhr heute abend wieder seine Runden auf der Linie 6!
-
Zitat
Original von bebbylisk
[QUOTE]Beide haben einen Zettel an der Frontscheibe:
Auf dem einen Blatt steht: "...Es darf nichts eingeschaltet werden,was ausgeschaltet wurde..."
Es ist der 303, der Zettel ist sogar noch origineller angeschrieben: "Es darf nichts eingeschaltet werden dass ausgeschaltet wurde"
dass mit 2 ss!310 und 312 (ex Rodersdorf) waren gestern Sonntag tatsächlich auf dem 6-er unterwegs: Eine Wunderheilung von Mariastein???
-
324 heute um 15:30 unterwegs in Riehen als Probefahrt
-
Ab Betriebsbeginn Montag, 29. November 2004 wird das Fahrverbot in beiden Fahrtrichtungen zwischen Barfüsserplatz und Burgfelden Grenze sowie die beiden Verbindungsgleise Burgfelderstrasse/Spalenring für Combino-Fahrzeuge aufgehoben. (Quelle BVB)
PS: Damit sollten an der Fasnacht 05 keine Probleme mehr Auftreten mit Umleitungen. -
301 als 8ter unterwegs
-
Wäre interessant, mit dem 301 zu fahren. Hat er nun modernisierte Fahrwerke aus Graz oder bekam er die (nicht modernisierten) vom 328, wie angekündigt? Wäre dem so, müsste der 328 nun in der HW sein und die modernisierten Fahrwerke ex 301 erhalten.
-
Entsprechende Probe-/Verifizierungsfahrten mit einem Combino (Barfüsserplatz-Burgfelden Grenze und zurück) sollen anfang Woche stattgefunden haben (324, ohne Gewähr).
-
Zitat
Original von Pantograph
Wäre interessant, mit dem 301 zu fahren. Hat er nun modernisierte Fahrwerke aus Graz oder bekam er die (nicht modernisierten) vom 328, wie angekündigt? Wäre dem so, müsste der 328 nun in der HW sein und die modernisierten Fahrwerke ex 301 erhalten.
So etwas (modernisierte Fahrwerke beim Combino in der HW) habe ich gestern auch gehört im Depot. -
301 fährt derzeit wirklich schön rund... wird sich wohl in ein paar Wochen auch wieder anders anfühlen resp. anhören.
325 ist auf dem besten Weg, 320 punkto viereckigen Rädern Konkurrenz zu machen
-
301 hat die alten Fahrwerke vom 328. 328 erhält Neue direkt von Siemens.
Am Heck vom 301 fehlen dankenswerterweise die hässlichen Rückstrahler. Wo sie den gelandet sind???? :D:D:D -