Danke indes an alle Berichterstatter und Fotografen für die Infos und Fotos - es ist schön, das Ganze auch aus der Ferne mitbekommen zu können...
Abgestellte Fahrzeuge BVB + BLT (Tram)
-
-
Und hier Bilder von heute morgen:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
eigentlich hätte man bei den 100er die Demontage der Anhängerverbindungen bestehen lassen sollen.
Bleiben die 100er DT fähig, dann wäre es noch ok, aber ansonsten müssten sie ja in Belgrad wieder anhängertauglich gemacht werden (bis auf diejenigen natürlich, welche die Verbindungen noch haben). -
Ist schon bekannt, wann der BLT 100er Tross in Richtung Belgrad abfahren wird?
-
Heute erste mal der 108 den ich sogar zusammen mit 251 auf dem Transport erwischen konnte.
05.01.2016 -
weiter geht es mit 101 und 109 die allerdings schon verladen waren.
05.01.2016 -
und zum Schluss noch der schwebende 114
05.01.2016 -
Es soll heute auch mal ein paar Tropfen Geregnet haben... wie auf dem Bild mit 843 088 zu sehen ist...
05.01.2016 -
ein schlechtes Bild vom 103er neben dem Depot Ruchfeld.
-
Wann etwa und wo konnten überhaupt die 101 und 109 verunstaltet werden?
-
Beitrag vom 30.12.2015:
Die 100er stehen erst eine Nacht beim Verladeplatz und schon sind 101& 109 versprayt
-
Ein Düwag ohne Pantho steht vor der HW
-
ja, gestern Abend schon.
Leider die Nummer nicht erkannt. -
Duewag vor der HW: Nr. 642
-
Jetzt nicht mehr, er steht abgerüstet ohne Panto beim M-Parc. Der wird morgen nach Belgrad verladen.
-
105 beim Abtransport.
Zuvor war der 105 noch solo auf einer Abschiedsfahrt unterwegs.06.01.2016
-
Ich würde mich freuen wenn noch einige schwebende Bilder vom 105 sowie der Abschiedsfahrt eingestellt werden.
Leider hatte ich gerade in dem Zeitpunkt noch noch kurzen Termin am Bahnhof -
Gerne würde ich sie hochladen, zuerst müsste ich aber die 250 geschossenen Bilder laden und die besten aussuchen, da ich erst jetzt zuhause bin.
-
Ich hab mich nun auch im Lexikon ausser Betrieb genommen.
-
Ich freue mich jetzt drauf, die Fahrzeuge bald in Belgrad zu erleben.
Dann kann man die 100er wenigstens wieder als führende Motorwagen und nicht als quasi Motorbeiwagen erfahrenMich nimmts nur Wunder, was die Belgrader sich beim Anblick des 105er denken mögen
(schicken die Schweizer uns jetzt schon Museumswagen...) -