Tramverlängerung nach Saint-Louis

  • Was die WGF gemacht hat geht nicht.

    Daher bin ich der Meinung, es ist nicht wichtig, ob sich jetzt andere WGF bei den Moderatoren melden oder nicht.


    Den wenn sie sich zu so einer Geste hinreisen lässt, muss sie mit den Konsequenzen rechnen.


    Jedoch bin ich desweiteren der Meinung, dass das Bild hier, und schon garnicht in dieser Form, im Forum was zu suchen hat.


    Habe absolutes Verständnis wenn Pantograph sich angegriffen fühlt, dann soll er sich aber bitte bei den BVB melden und dort eine Beschwerde einreichen.


    Aber eine Denunzierung mit vergrössertem Bild des Gesichtes gehört hier definitiv nicht hin.

    Verpixelt hätte ich weniger Mühe, aber so klar... das geht trotz Mittelfinger gegen den Persönlichkeitsschutz.

    Und der Grund, warum sie so etwas machen, kennen wir hier auch nicht.

    Gerne erinnern wir uns an die Zeit, als der grosse FC Grenzach die Bundesliga dominierte und in der Champions League die Massen überraschte...


    Abkürzungen

  • Ich fühle mich überhaupt nicht persönlich angegriffen, eher belustigt. Ich habe mehrere Bilder dieser Dame mit der Geste. Es war also kein Einzelfall oder eine zufällige Bewegung, sondern eine bewusste Handlung.


    Wenn man einen Beruf im öffentlichen Umfeld und in der Uniform eines Dienstleistungsunternehmen ausübt sollte man sich an gewissse Anstands- und Verhaltensregeln halten, auch wenn es im Verkehrsgewühl oder im Disput mit Fahrgästen auch mal schwerfallen kann. Gelingt dies nicht wäre man als Kanalarbeiter oder auf einer Baustelle wohl besser aufgehoben.


    Ich stelle das Bild vom 01.12.2017, 14:48 Uhr anonymisiert wieder ein, einfach mal so, um sich Gedanken darüber zu machen. Wenn es jemandem nicht passt kann er es ja wieder entfernen (lassen) und der Fall ist erledigt.


    St-Louis ret.jpg.

  • Taschentuch?

    Ich habe nur drum gebeten.


    Wenn es Dir nicht passt, keiner zwingt Dich hier zu sein.


    Es gibt Regeln und Gesetze, beides gilt es einzuhalten.

    Gerne erinnern wir uns an die Zeit, als der grosse FC Grenzach die Bundesliga dominierte und in der Champions League die Massen überraschte...


    Abkürzungen

  • Sternschnuppe : Darf ich das als Ironie verstehen?


    luesker : Der Anlass für was? Der Anlass für das Posting ist, dass mir diese Bildeserien wieder in die Hände fielen und mir das erste Mal die eindeutigen "Gesten" ins Auge stachen. Der Anlass für den Finger? Keine Ahnung. Frust im Beruf? Fotoscheu? Hass auf Tramfotografen? Einfach-nur-mal-lustig-sein? Keine Ahnung...

  • Danke an Pantograph fürs Abändern des Fotos, so gibt es keine Probleme fürs Forum.


    Natürlich ist dir freigestellt das Bild direkt an die BVB zu schicken.


    Ich hatte das auch schon mit einer solchen Reaktion von einem Wagenführer.

    Es gibt eben Leute, die sich nicht gerne Fotografieren lassen.

    Solche Reaktionen gehen natürlich zu weit, aber man sollte auch die Auswirkungen bedenken, welche daraus für den Wagenführer entstehen könnten.


    Und an die anderen Leute:

    Mit Zensur hat das überhaupt nichts zu tun.

    Es wäre schön wenn wir hier normal miteinander umgehen könnten, nicht so auf die Agro Tour.

    Vor allem sollte das mal Aufhören, das Moderatoren ständig angegriffen und beschimpft werden.

    49072304266_0ef5307fe3_o.jpg

    BLS Bruuneli bringt die Reste von 5034 nach Wien =O

  • Ich kann Deinen Ausführungen folgen. Mir sind die Auswirkungen, die es für die Wagenführerin haben kann, durchaus bewusst - und mir ist es eigentlich egal, wenn es Auswirkungen haben wird. Solche Mitarbeiter/-innen braucht kein öV-Betrieb! Die Zensur erfolgt nur dem Forum zuliebe.