Tango: Prototyp-Fahrzeuge

  • Dann wurde das wohl tatsächlich an einer Endstation gemacht.
    Man hat mal herausgefunden, dass man die Graffitis raschmöglichst entfernen soll. Einerseits weil sie im frischen Zustand besser und kostengünstiger zu Reinigen seien und andererseits verhindere man damit, dass Trittbrettfahrer spontan auf die Idee kommen.

  • siehe Extrafahrten Thread.

    also den Grund kenne ich nicht, aber wird Extrafahrt sein.
    Mit dem 8er sins übrigens 3 Tangos...

    Wobei diese beiden von BLT Personal gefahren werden.

  • Tatsächlich scheint mir der Schriftzug "Kriminaltango" etwas schräg und unrealistisch. Schaut aus als hätte einer nicht korrekt skaliert :D

  • Zitat

    Original von stevecam
    Die Schmiererei auf dem Rango ist doch ganz klar eine Fotomontage mit Photoshop, Ihr Dummies!!!! :D :D :D

    hehe
    hab mal extra nichts gesagt :D

  • kT: lad Dir das Foto mal runter und zoome näher ran! Dann wirst Du es schon sehen ;)
    Desweiteren wäre es unmöglich, dass das Drehgestell keine silberne Farbe abbekommen hat.

  • Wenn ich näher ran zoome, sieht einfach alles verpixelt aus. Also sehe ich gar nichts. Das Drehgestell ist ja weiter innen, oder man sieht die Farbe einfach nicht (eben auch wegen der schlechten Bildqualität).

  • Genau, bestätigt hat es niemand, dass das Foto nicht echt ist. Ich bin der Meinung, das Foto ist echt. Man sieht auf der Sprayerei die Fensterdichtungen und die Nähte zwischen den Metallteilen. Sogar etwas rote Farbe blickt noch durch einen Silbernen Buchstaben. Wer das so überzeugend fälschen könnte, wäre wirklich gut in Fotos bearbeiten!

  • Zitat

    Original von Pascal Morat
    Genau, bestätigt hat es niemand, dass das Foto nicht echt ist. Ich bin der Meinung, das Foto ist echt. Man sieht auf der Sprayerei die Fensterdichtungen und die Nähte zwischen den Metallteilen. Sogar etwas rote Farbe blickt noch durch einen Silbernen Buchstaben. Wer das so überzeugend fälschen könnte, wäre wirklich gut in Fotos bearbeiten!


    Da Euch allen so viel daran liegt: Ich bestätige, dass es sich bei dem Bild des Tangos mit der Aufschrift
    "Kriminal Tango" NICHT um eine Montage handelt. Ist leider, wie die übrigen Combino-Fälle die traurige Wahrheit !!!!

  • @Steffi: Wenn Du Dir da so sicher bist, dann weisst Du wohl auch die Betriebsnummer! ;)
    So könnte ich mich mal selber davon überzeugen (irgendwo an einer Stelle wirds sicher noch Farbe haben).

  • Zitat

    Original von Marc-W
    @Steffi: Wenn Du Dir da so sicher bist, dann weisst Du wohl auch die Betriebsnummer! ;)
    So könnte ich mich mal selber davon überzeugen (irgendwo an einer Stelle wirds sicher noch Farbe haben).

    Yepp!! Es war der 153.

  • Mit dem bin ich gestern auf dem 8er gefahren. Leider habe ich mich nicht geachtet, ob man noch Spuren sieht.
    Danke für die Nummer.

  • Zitat

    Original von Marc-W
    Mit dem bin ich gestern auf dem 8er gefahren. Leider habe ich mich nicht geachtet, ob man noch Spuren sieht.
    Danke für die Nummer.

    Tags darauf wurde alles sauber gereinigt. Es sind keine Spuren mehr sichtbar.

  • Ja, stevecam, so eine Fotomonate ist für Leute die Ahnung haben ein leichtes Spiel.
    Aber wenn es Leute bestätigen, die es wohl wissen, dann glaube ich das denen ;)