Hallo, wo sind die Beiträge geblieben?

  • Ist das die neueste Art der Beschneidung der freien Meinungsäusserung??

    Ich wollte eigentlich die Beiträge zum Thema Belästigung der BLT Angestellten lesen, musste aber aus familiären Gründen unterbrechen und siehe da, nachher sind sie bereits weg!

  • Gleichwohl es sich um ein heikles Thema handelt(e), bin ich Threadlöschungen generell skeptisch eingestellt.

    Auch wenn ich das Hausrecht respektiere, bevorzuge ich ein moderates Eingreifen und ggf. die Threadschliessung; Löschungen sollten m.E. ultima ratio sein

  • Sorry mein Fehler.
    Es ist irgendwie eskaliert, und da hielt ich es in Anbetracht des tragischen Falles nich für angebracht, den Thread stehen zulassen.

    Ich gebe Euch recht, Threadlöschungen sind generell schlecht, sah aber hier keine bessere Lösung.

    Ich kann es nicht rückgänigmachen, jedoch, wenn Ihr den Thread zurück wünscht, wendet Euch an Stesch79. Ich glaube er kann es rückgängig machen.

  • Auch das ist eine Art, sachliche Diskussionen zu beenden! Sorry, ..., aber ich bin schockiert und enttäuscht! Du hättest das Thema auch einfach schliessen können. Ich werde mich in Zukunft wohl hier zurückhalten mit Beiträgen, da ich keine Lust mehr habe, mich zu Themen zu äussern um dann damit zu rechnen, dass jemand dann alles rauslöscht!!

  • Ich glaube nicht, dass ich mir soetwas sagen lassen muss, den in allen anderen Diskussionen habe ich nie etwas gelöscht, scheiss egal um was es ging.

    Hier wurde einfach eine Grenze überschritten, an Missverständnissen, etc, da wollte ich meine Äusserungen löschen, und habe dann halt falsch reagiert.

    Das ging weder gegen Deine noch sonst irgendwelche Äusserungen.
    Ich habe einen Fehler gemacht, und mich dafür entschuldigt.
    Dass jetzt von Dir noch solch einen Beitrag nachgedroschen muss, ist einfach unnötig !!!

    Schreib nicht in einem Still, von dem man ausgehen muss, dass hier eine Zensur herscht.

    Jeder macht mal Fehler und ich habe dann auch einen Lösungsansatz vorgeschlagen.
    Hättest ja einfach die Admins anschreiben können um die Löschung rückgängig zu machen.

    Aber nein, man muss hier gleich noch einen drauf setzen à la "ääääääh die Welt geht unter".

  • Kinder beruhigt euch!

    Liegt wohl am heutigen schönen Wetter draussen...

    Schade, ich habe überhaupt nicht mitbekommen um was es geht damit ich hier meinen "Senf" dazu geben kann...

    Stesch79 wird sich bestimmt um eine Lösung bemühen, sobald er dazu kommt.

  • also man kann es wirklich übertreiben (wobei ich glaube, 4106 hat das Posting nicht so hart gemeint, wie du Dome es verstanden hast).

    Es wurde ein Thread gelöscht, der Inhalt war nun wirklich nicht extrem megawichtig, der Mod hat sich geoutet, entschuldigt und einen Lösungsansatz gegeben (was weiss Gott in nicht vielen Foren geschieht) und was noch viel wichtiger ist: Er hat Einsicht gezeigt, es wird ein Einzelfall bleiben. Und das ist das was für mich zählt.