Neue COOP-Werbung

  • Im neuesten Fernseh-Werbespot der COOP spielt ein BVB-Düwag die Hauptrolle!! Man sieht in der ersten Einstellung, wie die Leute aus dem Düwag rausstürmen und die COOP-Filiale "überfallen" ... danach wird der Düwag wieder von den COOP-Einkäufer mit vollen Taschen "zurückerstürmt" ... witziger Spot.

    Frage: Welche COOP-Filiale wird da "erstürmt"??

    Edit: Verwechslung Migros/COOP geändert (sorry, ..., Alzheimer lässt grüssen)

    Einmal editiert, zuletzt von 4106 (4. Oktober 2008 um 21:19)

  • Bist du dir sicher, dass es sich um eine Migros-Werbung handelt?
    Ich hab leider nur den Schluss eines Spots mit Düwag gesehen und der meinte ich, ging um Prix Garantie von Coop.
    Am 03.08. wurde jedenfalls im Coop Hardstasse gedreht. Vor dem Ladeneingang befindet sich ja die Haltestelle Grellingerstrasse. Konnte das ganze kurz beobachten, als ich zum Treffpunkt der SoMoFahrt am Bahnhof unterwegs war. Ich meinte, die Extrafahrten mit Rückwärtswenden am Aeschenplatz waren sogar irgendwo im Forum.

  • Sorry, ..., klar doch, ..., war eine COOP-Werbung ...., mein heutiger Ausflug in die kalte Ostschweiz hat wohl Spuren hinterlassen!!!!

    Richtig: Die entsprechende Filiale hatte ich auch erkannt!!

  • Zitat

    Original von Marcus Berger
    Für die Frau mit dem Kinderwagen hätte man wenigstens ein entsprechendes Tram mit Niederflur anbieten können.=)

    War auch mein erster Gedanke....
    Der 2. Gedanke...... was alles mit einem geeigneten FILMSCHNITT machbar ist....

  • Für mich beweist es einfach nur, dass Niederflurabteile gar nicht nötig sind!!! :D :D :D

    Die Frau schafft es ja auch so in Rekordzeit aus einem Hochflurfahrzeug hinaus, einzukaufen und wieder ins Fahrzeug hinein. Sie ist nicht langsamer wie Kinder oder ältere Leute (diese haben offensichtlich auch keine Probleme mit dem Ein- und Aussteigen)!!! :D :D :D

    Darum fordere ich:

    WEG mit den Combinos und Sänften, wir holen die DüWags aus Belgrad ZURÜCK!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von stevecam
    ????????????

    MAKING OF??????


    Welches Making Of?????????

    Bin (berufsbedingt) seeeehr daran interessiert:: Welche Produktionsfirma?

    Das meinte ich eigentlich im Scherz. ;)

    - Man stelle sich die Realität vor, wie diese Frau mit Ihrem Kinderwagen in dieses Düwagtram gehieft werden musste, die steile Treppe hoch.

    Realität und Filmfiktion (sorry)