1. Klasse bei Bernmobil

  • "D Mitarbeiter vo üüs sii dranne, d Luftfääderig fiiner iizstelle, dass mer würkchlech fasch wie imne… Döschwoo inne erfahrt dass mer würkchlech weich gfääderet isch…" :D

    lol… :D


    (Combino und Luftfederung? ;) Schön wärs… :D)


    edit: Ist das eigentlich auch ein Aprilscherz? Ab 1. April neue Linie

    Einmal editiert, zuletzt von kriminalTANGO (1. April 2008 um 20:37)

  • Nein, die Linie 66 gibt's tatsächlich seit heute. Wurde im Zuge der Diskussionen um die Tramverlängerung nach Weil "mitdurchgewunken". Geplant ist zudem in den nächsten Jahren eine generelle Buslinie im Stundentakt durch's Industriegebiet und das "Rheinvorland" Richtung Märkt und weiter nach Ötlingen, welche das heutige lächerliche Anrufsammeltaxi-Angebot ersetzen soll.

  • Zitat

    Original von Wrzlbrnft
    Nein, die Linie 66 gibt's tatsächlich seit heute. Wurde im Zuge der Diskussionen um die Tramverlängerung nach Weil "mitdurchgewunken". Geplant ist zudem in den nächsten Jahren eine generelle Buslinie im Stundentakt durch's Industriegebiet und das "Rheinvorland" Richtung Märkt und weiter nach Ötlingen, welche das heutige lächerliche Anrufsammeltaxi-Angebot ersetzen soll.

    Der Flyer wirkt so unprofessionel, dass ich erst mal moch unter https://www.tramforum-basel.ch/www.efa-bw.de nachgeschaut habe, ob das auch wirklich wahr ist. Siehe da, es gibt sie wirklich!
    Vor Jahren war nämlich in Lörrach eine neue Buslinie Thema eines Aprilscherzes!