2 Combino kollidireren in... Melbourne

  • na ja, ich kenne die Umfall Umstände nicht, aber ich finde, so schlimm sieht es nicht aus...

    In Anbetracht, dass man von sturzgefährdetem Dach redet beim Combino.

    Das sieht so aus, als hätte die Deformierung bereits vor dem Steuerungspult aufgehört, besser geht es doch fast nicht.

  • Ich bin fast sicher dass Uhrsache hat nicht zu tun mit einem technischem Problem von dem Combino. Soche Unfälle können passiert mit jede Fahrzeuge (JA ich weiss, es sollte nicht, aber... Sicher in Melbourne wie überall mehr Autounfälle als Tramunfälle :evil:) Aber das ist meinem persönlichem Meinung.

  • Zitat

    Original von swisstrain2
    Ich bin fast sicher dass Uhrsache hat nicht zu tun mit einem technischem Problem von dem Combino. Soche Unfälle können passiert mit jede Fahrzeuge (JA ich weiss, es sollte nicht, aber... Sicher in Melbourne wie überall mehr Autounfälle als Tramunfälle :evil:) Aber das ist meinem persönlichem Meinung.

    Das wollten wir auch nicht sagen.
    Sondern dass der Combino den Unfall gut überstanden hat, und das Dach nicht eingestürzt ist.

  • Zitat

    Original von Jokurt
    Finde auch, dass es schlimmer aussieht, als es ist...

    Das Führerpult sieht praktisch unangetastet aus.

    Stimmt micht gerade wieder ein bisschen hoffnungsvoller... :rolleyes:

    hüte Dich, einem hinten rein zu fahren ;)

  • Zitat

    Original von Dome
    hüte Dich, einem hinten rein zu fahren ;)

    Das hat schon jemand anderes vor ihm getan, ..., unser Jokurt wird sich bestimmt was anderes einfallen lassen um "aufzufallen"!! :D:D

  • Wenn ich sehe die Bilder von dem Führerstand, ich bin trotzdem erstaunt was der Tramfüher musste von Feuerwehr aus geklemmet. Aber ich weiss das nur wegen Info von Journalisten, ich war nicht dabei.

  • naja man sieht nicht alles.
    Vielleicht wurde der Rahmen so gestaucht, dass die Führerstandtür nicht mehr zu öffnen war.

    Gemäss einem Bericht wurde der Wagenführer des auffahrenden Combinos schwerer Verletzt.

    Unteranderem viele Schnittwunden.