Danke 4106 für diese wichtige Informationnen. Wird auch sicher, während diese Arbeiten interessant zum Fotos machen.
Beiträge von swisstrain2
-
-
Tut mir leid habe es erst jetzt gelesen. Ich war als Türschliesser unterwegs.
Nicht so schlimm, ein anderes Mal.
-
Zitat
Zudem ist ein solcher Zwischenfall auch bedenklich, da die BVB ja den Fokus stark auf den Sicherheitsaspekt gelegt hat ....
O ja, ich habe beobachtet wie Sicherheit Prophylaxe war mit Aufmerksamkeit sehr gut durchgeführt: Begleiter, Türschliesser an jede Tür, usw... Ich weiss nicht wie man besser machen kann, weil schon so, es braucht soviel Personal! Aber es ist wie täglich in normal Verkehr, es gibt zuviele Leute wer passen wirklich nicht auf und bringen selbst oder andere Leute in grosse Gefahr! In Genf ist nicht besser.
Es tut mir Leid für die Dame und ich hoffe dass für sie nicht zu schlimm ist, aber meine Bedanken geht an Personal von diesem Zug, auch ingesamt an Tramclub und BVB, weil solche Unfälle sind wirklich blöd und unnötig. Schade weil sonst diese Festabend mit Oldtimer war so schön.iPhone Tapatalk
-
Zitat
Ja, ich bin auf einem Oldtimer unterwegs
Als Tramführer oder Begleiter?iPhone Tapatalk
-
Trammclub, nicht TMB, entschuldigen.
Fahrplan hier
http://www.tramclub-basel.ch/docs/kalender/…lan_Aushang.pdfiPhone Tapatalk
-
Geht Ihr an Museum Nacht mit TMB am Freitag Abend? Ich werde gehen.
iPhone Tapatalk
-
Happy Birthday auch mit mit Verspätung an Alle andere.
-
-
-
Danke, ich werde weiter leiten:-)
Auch die Inneneinrichtung in hellem Holz, sehr edel.
Die Bänke im hellen Holz sind von Regenove in Tramelan renoviert. Es ist eine Institution zum wieder einstiegen in den Beruf betreffen besonders Arbeitslos. Es stimmt, wie von Thomas Meyer beobachtet, dass sie haben eine wunderbar Arbeit gemacht.
-
La Traction hat von dem LEB in Lausanne, die Ehemalige Zugskomposition (1953) von den Chemins de Fer du Jura: Es ist CFe 4/4 601+Bt 702
Wir haben komplette renoviert und in Originalversion angestrichen.
In dem Triebwagen gibt es Holzbank (Original) und in dem Steuerwagen ist ein Salonabteil weil kein Holzbank mehr verfügbar.Hier sind 3 von meinen Bildern:
In Le Noirmont
In la Ferrière
In Triebwagen CFe 4/4 601Mehr Daten und Bildern über dieses Rollmaterial sind auf unsere Homepage http://www.la-traction.ch/les_vehicules_…01_et_ct_702_fr
-
Schon lang dass wollte ich die Strassenbahnen von Nantes wo ich war letzte Juni 2012.
Ihr weisst sicher dass in Frankreich waren ab die Jahre siebzig nur 4 Städten mit noch Trambetrieb: Marseilles, Lille und St-Etienne.
Aber Nantes ist die erste Französische Stadt wer hat wieder diese Schienenfahrzeug eingesetzten: 7. Januar 1985 mit die Alsthom TFS (zuerst 20 Stücke dann zwischen 1988 und 1994 gibt zusätzlich 26 Stücke.)
Folgt ab 2000, 33 Adtranz Incentro.Jetzt gibt es 3 Linien wie ihr könnte an diesem Plan von Cartométro sehen http://carto.metro.free.fr/documents/CartoTramNantes.v1.5.pdf
Ich habe gefunden dass es ist einen guten Netz, fahren schnell und mit Priorität überall.Alsthom TFS verlängert ab 1992 mit einen zwischen Niederflur Wagen:
Adtranz Incentro:
Und an Haltestelle Commerce entdecke ich am Abend zufällig ein neues Fahrzeug: die Spannische CAF Urbos 3 ins Probefahrt.
8 sollte jetzt in Betrieb sein, 12 sind insgesamt bestellt. Sie sind in Frankreich zusammengesetzten: Bagnères-de-Bigorre, ehemalige Firma Soulé wer hat viele Verbrennungstriebwagen für Schmalspurbahnen gebaut.
Besançon hat auch für die neue Strassenbahn (Dezember 2014) 19 CAF Urbos 3 bestellt.Und noch das: Ich habe gemerkt dass die Einwohnern von Nantes sind sehr stolz von ihren Strassenbahnen
-
Wunderbar: mit diesem App habe ich auch von meinem Wohnort im Jura Fahrplan.
zB, mein iPhone weiss wo bin ich jetzt, ich suche station Barfüsserplatz und es gibt mir alle nächste Verbindungen bis Barfi (zum Fuss von meiner Hause und Autobus mit SBB Bahnof inbegriffen). -
Danke für diese Informationen, ich werde kommen und ich freue mich.
-
Ich habe lieber sanfte Material als Holz für sitzen, aber es ist nicht wegen denn dass ich werde nicht mehr Tram nehmen.
In Genf haben in den Jahren 60-70 die Busse auch Holz oder Plastik Sitzen gehabt. Ich muss ehrlich sagen, es war nicht sehr angenehm.
-
Gestern waren sie auf Linie 14.
Linie sind komplett geändert, es gibt jetzt nur 3 Linie, aber mehr Taktfrequenzen.
Hier ein sehr gute Detail Plan mit alle Gleise von Strassenbahnen in Genf http://carto.metro.free.fr/documents/CartoTramGeneve.v1.5.pdf
Es ist ein Mann von Paris wer hat diesem Plan gemacht! -
Ja die 2 erste, und möglich die dritte auch. Sollte die 7 erste bis Ende Jahr da sein, die 6 erste sind da.
-
Ich war gestern in Genf, ich werde Euch Fotos zeigen.
Bis dem, hier ein Video von einem Kollege mit wem war ich http://www.youtube.com/watch?v=1ES65mA54h4&feature=uploademail
-
Hier ein Paar ganz einfacher Bildern von Heute Abend in Oberwil:
http://i39.tinypic.com/2lu2h68.jpg
http://i40.tinypic.com/2qsq8gp.jpg
http://i40.tinypic.com/dfavl2.jpg
http://i41.tinypic.com/33kwsgm.jpg
http://i39.tinypic.com/sb4lk2.jpg -
Bist Du da Dome? Bin klein Brille dunkel rote Jacke, schwarze rÜcksak