lol, den alten Online-Fahrplan gibts immer noch!
http://www.bvb.ch/fp_online_fahrplan.htm
http://www.efa-bvb.ch/bvb/index_de.htm
Welcher ist besser?
lol, den alten Online-Fahrplan gibts immer noch!
http://www.bvb.ch/fp_online_fahrplan.htm
http://www.efa-bvb.ch/bvb/index_de.htm
Welcher ist besser?
Nanu, wird die Linie 30 umgeleitet?
und macht den sogar noch eine Wende vor dem ehemaligen Frauenspital.
Wenn die Linie 30 stark verspätet ist, weil der Bus im City Ring im Stau stecken bleibt, verkehren die Kurse so und setzen ab Uni-Spital in Richtung Bahnhof SBB wieder ein...
Der Plan entspricht auch der früheren (ersten) Führung der Linie 30.
ZitatOriginal von Pantograph
Der Plan entspricht auch der früheren (ersten) Führung der Linie 30.
Exakt. Ganz am Anfang wendete die L30 ja dort noch. Da dürfte wohl die Anpassung vergessen gegangen sein.
finde es erstaunlich, dass die Anhänger nicht im Fahrzeugpark aufgeführt sind...
…und nicht nur der Trolleybus, sondern auch der Düwag ist bereits wieder weg…
das der Trolleybus weg ist, ist logisch und auch gut so.
der DüWag ist nicht weg.
http://www.bvb.ch/ub_fahrzeugpark/ub_fp_be_4_6_623-658.htm
Nehmen mal an das Thumbnail-Bild rutschte beim Einfügen der Citaros raus.
Links auf der Seite kannst Du den DüWag noch putzmunter anklicken.
Denke, dass hat nichts mit Absicht zu tun.
Der Düwag war noch nie bei den Thumbnails drin.
doch doch, zu Beginn als er nachträglich eingeführt wurde.
Nein, nicht zu Beginn!
ZitatOriginal von mir selber
Auf der Übersicht fehlt er aber (immer noch) nach wie vor…