Versuchsfahrten mit VBL Doppelgelenkbus (Scherz)

  • Einige schreiben immer davon, dass dies ein seriöses Forum sein soll! Aber mit genau solchen Sachen macht man sich unglaubwürdig.
    Macht doch so etwas in die Fotogalerie und es stört mich nicht.
    Personen aus anderen Städten, die Basel nicht so gut kennen und unser Forum lesen, könnten dies auch noch glauben...

  • Ich schliesse mich FlexityM an. Das Thema hatten wir übrigens auch schon. Mindestens als Witz muss/müsste es gekennzeichnet werden. Auch im Dies&Das Forum

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Wie sich die Fotos doch ähneln ....

    Eine sturzbetrunkene Frau (29) ist am Samstagmittag in einem Bus in St. Gallen eingeschlafen und wachte nicht mehr von selbst auf.
    Schliesslich musste sie von der Polizei hinaustragen werden.

    Eine 29-jährige Frau schlief am Samstagmittag um 12 Uhr in einem Bus in St. Gallen ein und war nicht mehr in der Lage, selber aufzustehen.
    Schliesslich musste die Stadtpolizei St. Gallen die Frau aus dem Bus tragen.

    Weil sie sich darauf weigerte, die Personalien anzugeben, wurde die 29-Jährige in Handfesseln gelegt und auf den Polizeiposten gebracht.
    Der Blutalkoholtest ergab 2,76 Promille, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Frau wurde wegen Belästigung gebüsst.

    20min 10.07.2016