Stimmt der war zuletzt mit zwei Anhängerlis auf der Linie 1/14tel unterwegs, die Gummikuh ist weg, jetzt muss er alleine zu Recht kommen.
Beobachtungen BVB 2013 (Tram)
-
Cornichon 486 -
23. Dezember 2012 um 14:08 -
Geschlossen
-
-
er hat aber geschrieben 2 B4S und nicht B4S + B4.
-
Am Freitag war 479 mit einem B4S und einem B4 unterwegs.
Zwei B4S ist noch träger, da der B4S schwerer ist als der B4, fast ne Tonne mehr, dann hat man noch ne schlechtere Beschleunigung. -
Als ich mal mit dem Doppel- B4S- Yysebähnli gefahren bin hatte ich das Gefühl das er noch einigermassen gut beschleunigen konnte!
-
Ich bin mir nicht sicher, aber heute ist das IWB Tram mit zwei B4S Anhängern unterwegs.
Warum denn so zaghaft. Es ist so!
479 + 1464 + 1481
Übrigens Kurs 0211 heute Abend mit 656 + 655.
Gruss
Christian -
fast eine Tonne?? hoppla
-
fast eine Tonne?? hoppla
Ja durch die Verstärkung im Unterboden, verbunden mit dem Einbau des Niederflurteils. Dann kommt noch dir Klimaanlage auf dem Dach dazu...
-
Bilder?
-
Bilder von?
-
Von 479 + 1464 + 1481
-
Hat lange gedauert, aber jetzt gibt es Bilder von dem ZweiSänftenAnhängerZug 479 + 1464 + 1481
Linie 14 auf der mittleren Brücke und ein Rückschuss der Anhänger am Steinenberg, 30.12.2013 -
Und die Dachreklamen sind farblich aufeinander abgestimmt
-
Zitat
Am Freitag war 479 mit einem B4S und einem B4 unterwegs.
Zwei B4S ist noch träger, da der B4S schwerer ist als der B4, fast ne Tonne mehr, dann hat man noch ne schlechtere Beschleunigung.Frag mich, warum man so eine Komposition bildet, wenn sie so schwerer ist.
Immerhin ist es jetzt ein konpletter Zug mit Kleinhüningen Tauglichkeit.
@ Tapatalk
-
Diese weisse Farbe sticht voll in meinen Augen!
-
Zitat
Immerhin ist es jetzt ein konpletter Zug mit Kleinhüningen Tauglichkeit
Vielleicht eben darum? -