WB Fasnacht 2011

  • Es ist zwar auch schon wieder ein paar Tage her, aber trotzdem noch zwei Stimmungsbilder der WB während und kurz nach dem Umzug in Oberdorf. Es verkehrten zwei Vierwagenzüge, der eine eine Doppeltraktion von Zweiwagenzügen und der andere ein Sandwich (verstärkter Dreiwagenzug). Das Sandwich hatte rein zufällig die lustige Formation 17-117-116-16.

    Dateien

  • Würd mich mal interessieren, wieviel Staub und wieviele Spinnennetze sich in den Führerstände der Triebwagen Richtung Liestal sammeln :D

  • Zitat

    Original von pgru
    Würd mich mal interessieren, wieviel Staub und wieviele Spinnennetze sich in den Führerstände der Triebwagen Richtung Liestal sammeln :D


    Das eine oder andere Stäubli ist schon vorhanden, wichtig vor solchen Einsätzen ist aber eine gründliche Scheibenreinigung aussen!