Die BVB an der MUBA 2011

  • Mit der BVB in die Zukunft

    Informieren Sie sich am Stand der BVB über

    * Ihren möglichen zukünftigen Job im Fahrdienst
    * den Projektstand zum zukünftigen Tram
    * über Vorstudien zukünftiger Haltestelleneinrichtungen
    * über die zukünftige Tramlinie nach Weil am Rhein
    * und über die „Tram-Lounge“ das zukünftige Miet-Tram zum Feiern.

    Quelle: muba.ch

    P.S. Was um Himmelswillen plant nun die BVB als "Tram-Lounge" zu nutzen? Den 413, oder vielleicht doch ein Düwag, analog einiger Deutscher Betriebe, die GT6 entsprechend umgebaut haben (spontan fallen mir da Bochum/Gelsenkirchen und Jena ein).

  • Ich befürchte auch, dass der 413 wieder einmal dafür herhalten "darf". :evil: Die aktuelle Inneneinrichtung sieht ja schon ziemlich Lounge-artig aus. Scheint so, als ob die BVB eine neue Vermarktungs-Idee gefunden hätten. Ich will nur hoffen, dass er während dieser Zeit nicht Feuer fängt. ;)

  • Zitat

    Original von kriminalTANGO
    Ich befürchte auch, dass der 413 wieder einmal dafür herhalten "darf". :evil: Die aktuelle Inneneinrichtung sieht ja schon ziemlich Lounge-artig aus. Scheint so, als ob die BVB eine neue Vermarktungs-Idee gefunden hätten. Ich will nur hoffen, dass er während dieser Zeit nicht Feuer fängt. ;)

    Das ist so, dass es sich um den Wagen 413 handeln wird.

  • Zitat

    Original von kriminalTANGO
    Ich befürchte auch, dass der 413 wieder einmal dafür herhalten "darf". :evil: Die aktuelle Inneneinrichtung sieht ja schon ziemlich Lounge-artig aus. Scheint so, als ob die BVB eine neue Vermarktungs-Idee gefunden hätten. Ich will nur hoffen, dass er während dieser Zeit nicht Feuer fängt. ;)

    immerhin lebt er und fristet sich ein Auskommen...