• Heute Nacht ist mir ein MAB-MAN-Einrücker begegnet mit dem Kopfschild "0 - Yes we can"! Naja, ..., der Spruch ist jetzt wirklich ziemlich abgelutscht ... aber es scheint immer noch Spassvögel zu geben, die daran hängen! :D

    P.S. Na toll, ..., was soll denn das nun wieder, ..., akzeptiert die Forum-Software keine "nur Grossbuchstaben-Tietl". Dachte zuerst mich verschrieben zu haben, aber "MAB-MAN" wird tatsächlich unformatiert .... :(

    3 Mal editiert, zuletzt von 4106 (24. April 2010 um 10:32)

  • Zitat

    Original von mir selber
    Einer fährt jeweils zumindest abends für die Linie 30E (Bahnhof SBB – Universität). Dabei bleibt er eine Weile an der Haltestelle Universität Richtung Bahnhof SBB stehen.


    Korrektur: Es sind jeweils sogar zwei unterwegs. Heute ein MAN und ein VanHool. Ab der Haltestelle Universität fahren sie kurz vor dem (verspäteten) Regelkurs ab. Sieht nicht so aus, als wären diese Kurse im Fahrplan angegeben.

  • In den letzten Tagen sind (wieder) Normalbusse und sogar auch Gelenkbusse auf der Linie 30E im Einsatz. Heute wurde einer an der Haltestelle Universität sogar vom Regelkurs überholt.