In der heutigen BaZ kann folgendes nachgelesen werden:
Quelle: BaZ vom 28.08.2009
In der heutigen BaZ kann folgendes nachgelesen werden:
Quelle: BaZ vom 28.08.2009
Ich verstehe nicht warum bei der BVB die doch ein so dichtes Netz bietet, und obendrein alle 7,5 min ein Tram/Bus kommt noch ein besserer Service geboten werden soll?
Bei jedem Unternehmen kann man den Service noch verbessern, egal, was man alles schon gemacht hat resp. was man alles schon anbietet!
Die Kundeninformation bei Baustellen oder sonstigen Umleitungen könnte in manchen Punkten deutlich verbessert werden (ich erinnere mich an Dezember, wo ich am Voltaplatz regelmässig verwirrten Tramfahrgästen den Weg zur neuen 1er-Haltestelle gezeigt habe). Daneben wären auch Anschlussgarantien im 15-Minuten-Betrieb sehr willkommen. Grundsätzlich sind diese Fahrpläne aufeinander abgestimmt, jedoch liegt es meist in der Gunst des Wagenführers, ob dabei Anschlüsse abgewartet werden.