Bahnhof Augarten - Rheinfelden

  • Weiss jemand von euch, wann der Baubeginn der neuen S-Bahnhaltestelle im Augarten - Rheinfelden ist?

  • Wurde die überhaupt von den zuständigen Stellen schon abgesegnet? Wenns ähnlich zügig geht wie bei Riehen-Niederholz, dann voraussichtlich ein paar Jahre nach Einweihung des Herzstücks. :D

  • Wrzlbrnft

    Zitat

    Ein Provisorium wird doch zur EM erstellt. Die definitive Haltestelle soll laut Presseberichten von vor einigen Wochen zum Fahrplanwechsel in Betrieb gehen.


    Es geht nicht um die Haltestelle zwischen Pratteln und Kaiseraugst, sondern um jene zwischen Kaiseraugst und Rheinfelden - Augarten eben. Baubeginn soll noch dieses Jahr sein, hiess es zumindest einmal.

  • Zitat

    Original von Pantograph
    Es geht nicht um die Haltestelle zwischen Pratteln und Kaiseraugst, sondern um jene zwischen Kaiseraugst und Rheinfelden - Augarten eben. Baubeginn soll noch dieses Jahr sein, hiess es zumindest einmal.

    Ach Mist, klar... Meine Geographiekenntnisse lassen um 2 Uhr nachts wohl doch etwas nach. :D

  • Wann ist die Eröffnung des Bahnhofs Augarten in Rheinfelden?

    Wird die Buslinie 85 (Bahnhof Rheinfelden - Augarten) eingestellt?

  • Erster fahrplanmässiger Halt ist mit Zug 17111 (Basel SBB - Frick) am So, 14. Dezember 2008 um 5h34 bzw. 5h30 in Salina Raurica.
    In der Gegenrichtung wird es Zug 17108 (Brugg AG - Basel SBB) um 5h54 bzw. 5h58 in Salina Raurica sein.

    Wann die Eröffnung mit den Behördenvertretern (?) sein wird, ist mir nicht bekannt.