Rohrbruch St. Jakobs-Strasse

  • Zitat

    Original von Wrzlbrnft
    Ein kleiner Lion's City... süss.

    Stimmt, ich finde den Bus mega! Seit wann hat die MaB diesen Bus? Ich bin erst heute Morgen noch mit einem grossen Lions City der Postauto AG gefahren, der sieht aber ziemlich anders aus......

  • Der E10er fährt tatsächlich auch via Bahnhof SBB. Der E11er hingegen fährt zwischen "Bahnhof SBB/SNCF" (genau so stehts auf der Endzielanzeige) und Reinach Süd; und es kommen vermehrt Be 4/6 solo zum Einsatz. Erinnert mich irgendwie an die guten alten Zeiten der BVB-Be 4/6 solo auf der 3 (noch vor dem Sänfteneinbau) =)…

  • Wielange noch ist der Streckenabschnitt gesperrt?

    Von mir aus könnte der E10 immer über den SBB fahren.

  • Seit einigen Tagen beobachte ich, dass die Linie E11 am Morgen vom Bahnof SBB herkommend in Richtung IWB abbiegt. Wie ist hier die genaue Linienführung?

    Thanks

  • Hallo Stephan

    Hier die Info von der BLT Homepage betreffend den E Linien:

  • jep, bei vielen fehlt das IBIS und statt dessen ist noch der alte Hänni-Prolectron (oder wie das genau heisst) vorhanden.

  • Linien 10 und E11: Normalbetrieb ab 28. April 2008

    Die Instandsetzungsarbeiten am Wassernetz bei der Haltestelle Denkmal sind weitgehend abgeschlossen. Ab Montag, dem 28. April 2008 kann der Streckenabschnitt Denkmal-Aeschenplatz wieder normal befahren und die Haltestelle Denkmal bedient werden. Die BLT wünscht gute Fahrt.
    (Übernommen von der BLT Homepage)