ZitatOriginal von Pantograph
Ähm, verstehe nicht ganz...?
ist ganz ganz ganz fest offtopic und hat mit dem Grundthema dieses Forums nichts zu tun
ZitatOriginal von Pantograph
Ähm, verstehe nicht ganz...?
ist ganz ganz ganz fest offtopic und hat mit dem Grundthema dieses Forums nichts zu tun
Jo, Schätzeli!
ZitatOriginal von Pantograph
Jo, Schätzeli!
Pass auf, ich bin geneigt Worte sehr schnell ernst zu nehmen.
----
war eigentlich nicht nur an Dich gedacht, habe falsch zitiert.
Danke Jokurt, für Deine Schilderungen. Man hat nie ausgelernt!
Heute habe ich das farbenfrohe Düwagdoppel 638 (FCB) mit 647 auf der Linie 2 gesehen. 647 als hinterer Wagen hatte auf der geteilten Fronscheibe eine recht grosse Hinterlassenschaft eines Vogels, der wahrscheinlich im Flug einen Volltreffer landete.
Ein zwar ziemlich "verschissener" Fan-Gruss einer Krähe oder eines Basler Dybli, der aber durch den Aufprall auf der Scheibe fast zu einem Kunstwerk wurde!
Heute sind/waren viele 3er-Kompos auf dem 1/14er unterwegs. Andererseits gibt/gab es fast nur Combinos auf dem 3er.
Das waren teilweise Verstärkungskurse wegen Xamax-FCB.
Das Tatootram war auch ein solcher Verstärkungskurs auf der Linie 14 (selbstversändlich mit Anhänger. Letzte Woche war er auf der Linie 8 anzutreffen. Auf Linie 15/16 habe ich ihn noch nicht gesehen.
..heute Montag auf der Linie 8 mit Anhänger...
ZitatOriginal von mir selber
Heute sind/waren viele 3er-Kompos auf dem 1/14er unterwegs.
Einige sind/waren es heute immer noch.
Denen gefällt es eben, endlich etwas Auslauf zu haben ...
kann mir vorstellen, dass es auch den WGF gefällt...
Bingo. Abwechslung macht das Leben süss.
Ich denke aber, dass es mehrheitlich Wgf sind, die ohnehin auf dieser Linie heimisch sind.
naja, abwechslung nicht wirklich, der Arbeitsplatz bleibt ja mehrheitlich der Selbe..
aber mer Power
Heute Combi 315 (und noch ein anderer?) auf der 3. Im Gegenzug viele Be 4/6 S + B4 auf der 8.