• Heute um 13:45 in der St. Jakobsstrasse einen ganz besonderen "Schwerzug" gesehen:
    471 wurde von einem Düwag gezogen und von einem anderen geschoben.
    Ich war so überraascht, dass ich bir die Nummern der Düwag nicht merken konnte und hatte auch leider keine Kamera dabei. Das Gespann war unterwegs in Richtung Dreispitz. Vielleicht weiss jemand mehr darüber.

  • Das mitführen von Kameras oder Handies mit Kameras wird per 2013 in das Pflichtenheft eines jeden TFB Mitglieds aufgenommen ;)


    vor der HW Klybeck stand ein Luftschiff der Linie 3 mit entfernten Seitenabdeckungen, leider habe ich die Nummer nicht gesehen.

    Evt. dieser 471 ?

  • [quote]Original von Dome
    Das mitführen von Kameras oder Handies mit Kameras wird per 2013 in das Pflichtenheft eines jeden TFB Mitglieds aufgenommen ;)

    Tja ich hab mein Gerät immer dabei....
    ....und das schon seit Jahren...
    ... die gewonnen Waschmaschine bitte an Andy frei Haus nach Grenzach

  • Pflichten werden nicht mit Waschmachinen belohnt ... !

    schon gar nicht über die Grenze...wegen Verzollen und so :d


    aber danke für die vielen Fotos.

    Geh doch mal einen Bus "fötelen" mir fehlt noch der C2 der BLT :D

  • Zitat

    Original von Dome
    Pflichten werden nicht mit Waschmachinen belohnt ... !

    schon gar nicht über die Grenze...wegen Verzollen und so :d


    aber danke für die vielen Fotos.

    Geh doch mal einen Bus "fötelen" mir fehlt noch der C2 der BLT :D

    C2 der BLT ??? Wenn du mir sagst wo der fährt lässt sich das schon machen, kostet aber dann doch ne Waschmaschine...

  • Zitat

    Original von Grenzacher
    471 hat gebrannt, deshalb geht der in die HW, fraglich ist welcher der beiden Brandopfer weniger beschädigt ist, 462 (Brand auf dem Bruderholz) oder 471. Einer wird wohl wieder zusammen gebastelt.

    462 ist ausgemustert, bzw. wird nicht wieder aufgebaut.