• Ähnlich wie auf tundria.com gibt es auf Gleisplanweb.de (falls nur Werbung kommt, eifach neu laden) allerlei detaillierte Gleispläne. Leider ist der Gleisplan von Basel noch unvollendet und etwas verformt, aber aktuell und auf dem ersten Bilck korrekt.

    Sogar die Tramverlängerung nach Weil ist eingezeichnet. Allerdings: Wird die Haltestelle Weilerweg wirklich neu Kleinhüningeranlage heissen? Und befindet sich das neue zweite Gleis in Kleinhüningen nicht auf der von der Wiese abgewandten Seite? Auf der Wiesenseite befindet sich ja das Tramhäuschen, oder wird das nach hinten verschoben?

    Vollendet ist hingegen z.B. der Zürcher Plan.


    Die besten Karten gibt es aber auf http://carto.metro.free.fr/, allerdings gibt es (noch?) keine Karte von Basel.

  • Es wird ja ein neues Häuschen geben.

    Und ja das zweite Gleis kommt an die Wiesen Seite.
    Sieht man ja auch anhand dem Brückenneubau