Sollen alle EM BVB Trams in einen einzigen Beitrag zusammen genommen werden?

  • BVB-EM-Trams zusammenfassen? 0

    1. Ja, bitte die EM-Trambeiträge zusammenfügen + einen seperaten Werbetram BVB Beitrag erstellen! (0) 0%
    2. Ich finde, es sollten ALLE Werbetrams allgemein in einen Beitrag zusammen genommen werden! (0) 0%
    3. Spielt mir keine Rolle! (0) 0%
    4. Ja, bitte alle EM-Tramthreads zusammenfügen! (0) 0%
    5. Nein, jedes EM-Tram soll seinenen eigen Thread haben! (0) 0%

    Hallo Zusammen.

    Wollte mal Eure Meinung dazu hören, ob ich evt. alle EM Werbetrams der BVB in einen einzigen Thread zusammen fassen soll, oder ob es eher gewünscht wird, dass jedes Fahrzeug weiterhin seinen eigenen Thread hat.

    Danke und Gruss


    Dome

  • Wieso um himmelswillen denn zusammenfassen? So ein Werbetram ist doch grossartig und jedes verdient einen eigenen Thread. So kann man auch direkt zu den einzelnen Wagen Fragen stellen, Einsätze bekannt geben und Fotos einstellen.

  • Zitat

    Original von Pascal Morat
    Wieso um himmelswillen denn zusammenfassen? So ein Werbetram ist doch grossartig und jedes verdient einen eigenen Thread. So kann man auch direkt zu den einzelnen Wagen Fragen stellen, Einsätze bekannt geben und Fotos einstellen.

    wieso um himmelswillen so eine Dramatik? :rolleyes:

    es war ja nur eine Frage!