• Hallo zäme !!!

    Ich möchte mich zuerst entschuldingen ob mein Deutsch nicht prefekt ist, mein Muttersprache ist franzosich !!

    Ich möchte ihnen fragen, wann wurde nie neue linie in Voltaplatz in betrieb sein ??

    Seit einige wochen ist in bau ein neue linie zwichen Voltaplatz und Kannenfeldplatz. Diese linie wurde neben die Bahnhof St Johann (S1) fahren. Es gibt auch ein neue strecke zwichen Voltaplatz und Novartis Campus, sowie eine weiche fur der fahrt von Kannenfeldplatz nach St Louis Grenze.

    Wo wurdest die Neue haltestelle Voltaplatz in der linie 1 finden ?? Denke nicht wie aktuel vor der Kreuzung, sondern an der andere seite neben der Postbüro. In die Aktuelbau sieht mann die strecke und neben eine strasse, aber nichts geplannt fur ein haltestelle.

    Noch eine frage : fur die ende der arbeit, muss warscheinlisch die betrieb in Voltaplatz eingestellt werden. Wann und wie lange ist es geplannt ?? Es wurde, wie an ende August 2004 ein Tramersatzfahrt an der linie 11 mit BVB bus fahren, sowie an der linie 1 uber der Dreirosenbrucke !!

  • Bienvenue à mon ami Fenua :)

    Du schreibst besser Deutsch als ich, aber ich werde wie Du immer weiter auf Deutsch schreiben ;)

    Mit dem habe ich nicht wegen Voltaplatz geantwortet, weil ich nicht weiss :(

    Einmal editiert, zuletzt von swisstrain2 (8. Juli 2006 um 20:42)