• Hallo zusammen!

    Passender für dieses Thema wäre eher ein "Musikpool". Falls die Frage an einen besseren Ort passt, so kann dieses Thema gerne verlegt werden.

    Zu Ehren des Jubiläums 100 Joor BVB wurde von den Basler Muulörgeli Fründe eine CD herausgegeben namens "BVB Tramsymphonie" mit sechs originellen Stücken. Vorallem das Lied "477 Konstantin Boogy 1988" interessiert mich sehr. Leider hat sich meine bisherige Suche im Internet und in der wirklichen Welt nach dieser Musik erfolglos gezeigt. Deshalb wende ich mich an die Gemeinschaft des Forums und würde gerne nachfragen: Hat jemand von euch diese CD bzw. die Musik und ist in der Lage, wenigstens das genannte Lied mir irgendwie zukommen zu lassen? Das wäre wirklich sehr nett! Alle dijenige, die dies gerne tun möchten, können sich hier oder via PN melden.

    Danggschen an alle im Voraus :)