Rollmaterialeinsätze 2014 INFO

  • Hallo zusammen.

    Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, die geplanten Rollmaterialeinsätze wie geplant umzusetzen und die zuvor erstellten Beiträge zu löschen.
    Dies aus den folgenden Gründen:

    - Grenzacher hat Zeit investiert um Bilder für die 2014 Rollmaterialeinsätzethreads herauszusuchen. Dazu hat er auch noch den Weg auf sich genommen, mir die DVD vorbei zu bringen.
    - ich nehme mir nicht heraus, dass diese Arbeit nur mir vorbehalten sind, nur, nach dem ich diese mehrere Jahre hintereinander gemacht habe, finde ich es einfach als ein Minimum als angebracht,
    mich zu kontaktieren, ob man die Rollmaterialeinsätze erstellen darf. Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand für das Forum einbringt. Aber man könnte mich kontaktieren.
    - einige neue User haben leider das Gefühl, sie können machen, rsp. handeln, wie sie wollen.

    Dies als eine Info, wieso die vorherigen Beiträge gelöscht wurden.


    Zum Thema neue Threads:

    Wie immer gilt, bitte in die 2014er Threads erst Beiträge ab Betriebsbeginn 01.01.2014 eintragen.
    Speziele Einsätze im Rahmen von Silvestereinsatzkursen, Gefässvergrösserungen, etc. gehören noch zum Betriebstag 31.12.2013.
    Ich werde die Threads aufgrund der knappen Zeit nicht sperren bis zum 01.01.2014.

    Somit wünsche Ich allen Formünler und deren Freunde und Angehörigen einen guten Rutsch und einen guten Start ins 2014.

  • Danke
    Habe es nicht anders vor.

    Kleine Info:
    Da der Rollmaterialeinsätze Thread für die Nachtlinien nie benutzt wurden, und das Rollmaterial mit ganz wenigen Ausnahmen immer das Gleiche ist, denke ich benötigt es diese nicht mehr.