Santiklausenfahrt Tramclub 2013

  • Aber sicher, Dominik, deine Bilder sind um Welten besser als meine Schattenbilder am Hilton.
    Das gleiche trifft auch auf Kennys Video zu, der Teil in der Sonne ist einfach viel besser...

    Und wenn noch mehr Fotografen auf der Fahrt mit dabei waren, warum posten die dann nicht auch ihre Bilder hier ???
    Ist keiner davon im Tramforum ??? Oder sind die Bilder zu gut fürs Forum ???
    Auf der nächsten Tramclub Fahrt mit einem Düwag komme ich auch mit....

    2 Mal editiert, zuletzt von Grenzacher (9. Dezember 2013 um 18:24) aus folgendem Grund: Wo ist da ein Naja????

  • nun gut, nicht bei jedem Anlass ist die Komposition der Allgemeinheit bekannt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dome (9. Dezember 2013 um 17:57) aus folgendem Grund: für 4402 angepasst. Kein Naja Tag

  • ....und nach der samstäglichen Träumerei an vergangene Zeiten ist auch für die Fahrzeuge der Alltag wieder eingekehrt,
    AW 1443 mit MW 661 auf der Linie 2 (gesichtet) und MW 624 auf der Linie 21 (angenommen) - Schade!.

    Gruss Christian