allg. Beobachtungen AAGL 2010

  • Zitat

    Original von 750 mm
    Nicht alle Busse halten vor dem McDo, aber die meisten. Ein System konnte ich aber noch nicht erkennen.

    Die Linie 83 fährt gemäss Netzplan Rtg. Bhf nicht via Wasserturmplatz (wenn man wollte, könnte dieser aber ab Rosenstrasse via Nonnenboden- und Kantinenweg erreicht werden - beide Strassen wurden unlängst ausgebaut)

    Ja, hab mich heute geachtet, tatsächlich fuhr der 83 nicht durch die Poststrasse!
    Durch die Poststrasse fahren halt die Busse, bei welchen es etwas bringt ;)
    Habe grade die Liste oben aktualisiert, da findest du die entsprechenden Buslinien!
    Der 67 fährt übrigens nicht durch die Poststrasse in der neuen Richtung! (würde ja auch keinen Sinn machen)

    Heute waren übrigens ein O405NK auf der 78 und Nr. 72 auf der Linie 76!