• guckst du hier (ziemlich altes thema, seite 2 in aagl):


    Edit: 2 Citaro GÜ sind auch dabei (von mir ausgesehen "leider" , ich finde von allen Citaro die GÜ's zwar besser als MAN oder so ( :D), aber die 2 aktuellen mit abstand am langweiligsten von den aagl-citaro

    Edit2: darum auch meine frage, warum man immer mischbusse bestellt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Citaro93 (19. April 2009 um 15:08)

  • ja die links kenne ich, dort steht eben nichts über ne 3-türe option, nehme mal an, gibts nicht ...
    zum zweiten link: da sieht man auch nichts was auf 3-türe hindeutet, allerdings muss DAS nichts heissen, weil auch auf der mercedeshomepage die normalbusse (12m) kein interieur mit 3-türe haben

  • Zitat

    Original von Citaro93
    guckst du hier (ziemlich altes thema, seite 2 in aagl):


    Edit: 2 Citaro GÜ sind auch dabei (von mir ausgesehen "leider" , ich finde von allen Citaro die GÜ's zwar besser als MAN oder so ( :D), aber die 2 aktuellen mit abstand am langweiligsten von den aagl-citaro

    Edit2: darum auch meine frage, warum man immer mischbusse bestellt!


    Ach so. Die Brauchen sie auch für Sonder- und Extrafahrten.

    Das ist als "Sonderausstattung" noch erhältlich.

  • irgendwo auf der mercedes homepage ist sogar ein Citaro GÜ abgebildet, der als schulbus eingesetzt wird und glaube sogar ne toilette besitzt ^^
    (zu dem mein lieblingsspruch: Toyota; (in diesem fall) Mercedes, nichts ist unmöglich!) ;)

  • ich habe NIE etwas verboten, gehts noch?
    Dazu habe ich weder Lust, Kompetenz noch sonst was...

    Habe lediglich gebeten, all zu grossen "Smalltalk" mittels PN zu machen.

    Was soll den das?

  • kann ich noch wissen welche Citaro 2004 und welche 2006 beschafft worden sind?
    ich glaube dass 61 und 75 die neueren sind aber bin nicht sicher!