Suche alte TCB-Zytig

  • Salli Stesch

    Ich habe (leider) mein persönliches Archiv alter TCB Zytige beim letzten Umzug ausgemistet. Nichts desto trotz kannst du meine Exemplare für das TCB Archiv haben. Auch bin ich bereit, mein nahezu vollständiges Zeitungsartrikel-Archiv der vergangenen rund 10 Jahre über die öPNV der Region Basel dem TCB Archiv abzugeben.

  • Das ist liebenswürdig von Dir! Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen. Beim TCB ist Dein Zeitungsarchiv auf jeden Fall in guten und sicheren Händen und ausserhalb der Gefahrenzone allfälliger Umzüge :D

    Danke!

  • Zitat

    Auch bin ich bereit, mein nahezu vollständiges Zeitungsartrikel-Archiv der vergangenen rund 10 Jahre über die öPNV der Region Basel dem TCB Archiv abzugeben.


    Der Archivar wartet dankend auf eine entsprechende Einlieferung...