Suche ein Foto von 2 Tangos im Depot Wiesenplatz

  • Guten Abend

    Ich suche ein Foto welches hier im Forum mal gepostet wurde und ich leider nicht mehr finde. :(

    Bei dem Foto sieht man ein Tango Tram auf der Linie 17 aber das Foto wurde beim Depot Wiesenplatz aufgenommen welches ja ein BVB Depot ist.

    Man sieht ich glaube so gar noch ein zweites weiter hinter steht, auf jeden fall hat sich das Tango zur Abfahrt bereit gemacht soweit ich mich noch erinnere.

    Einmal editiert, zuletzt von Serti00 (22. August 2023 um 20:55)

  • Ich meinte das einen von beiden Folien auf dem Tango waren.

    Auch meinte ich das der Ersteller meinte, das er es komisch finden würde das beim Depot ein Tango stehen würde und dahinter noch eines.

    Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Seilbahn, Zug, Waggon, Eisenbahn und Text

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.